S_Jordan_88 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mal ne Frage: Mir haben im guten Durchlauf 2k EXP gefehlt... Bin jetzt schon bei Böse kurz vorm Ende und hab da auf jeden Fall genug EXP über, gehören die Fertigkeiten die man kriegt wenn man die Nebenmissionen abschliesst auch dazu zu der Trophy ?? Ist mein guter Spielstand jetzt schon weg ? Sonst würde ich Online-Missionen machen. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hmn, welche Fertigkeiten kriegste denn für Nebenmissionen?Dein Spielstand sollte noch da sein, einfach mal auf "Spiel Laden". Ja Scherbensinn z.B. weiß ja nicht ob das zu der Trophy dazuzählt... Habe nur keine Lust nochmal 60 Nebenmissionen zu machen das ist das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zählen dazu. War bei mir auch so. Danke....Mies ! Egal dauerts halt nen Tag länger bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tja gestern auf Schwer beendet und jetzt fehlen nur noch 49 nebenmissionen zur Platin Hab leider keinen Speicherstand wo ich schon alle Nebenmissionen hatte das ist jetzt bitter aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.