Niko Bellic Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Geht die Donnerschlagstrophäe nicht mit Benutzgenerierten Spielen? Habe sicher schon über 10 gekillt vom Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann werde ich die Trophäe wohl im Bösen Durchgang holen müssen. Gibt es nach Abschluss von allen Neben und Hauptmissionen noch eine Möglichkeit Positives Karma zu erspielen? Mir fehlt noch ungefähr 1 mm. Renne seit 1 Stunde wie verrückt und suche gute Nebenmissionen. Habe aber wohl alle absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 THX. Habe die Trophäe. Habe dann doch noch paar Überfälle und Heilungsfälle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Zählen für die 100 Finisher auch Zivilisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir habe auf gut noch 1500 xp gefehlt. Wollte jezt auf Böse durchspielen udass ich dann auch die 15.000 kriege fals es wieder nicht reicht. Hoffe das stimmt noch mit den 15.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da ich auf Böse sowieso noch durch muss für die Trophy wer ich es ja dann sehen. EDIT: Habe beide Seiten durch und die 15.000 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.