Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

heyho.

Hab mir dank PSN+ das Game jetzt auch endlich mal saugen können und muss sagen es macht richtig spass.

Aber ich hab mal nen paar Fragen:

-Gibt es so etwas wie nen "New Game+"? Also wenn ich das Spiel (ich momentan auf Gut) durchgespiel hab behalte ich dann meine Guten Kräfte? Und kann dann diese auch für meinen Bösen run nehmen oder fängt alles wieder bei 0 an? Auch Kerne und Audiodateien?

-Wie sieht es denn mit den Kernen aus? zählen nur die Kerne die man "So bekommt" oder muss man auch die von den Bombenentschärfungen/Kern Diebstahl nebenmisionen machen?

-Gibt es evtl eine Liste wann neue Nebenmissionen kommen bzw eine Karte der Startorte oder wie ich diese bekomme...etc? Auch würde ich gerne wissen ob es ingame eine Liste gibt welche Missionen man schon abgeschlossen hat?

Es zählen nur die Explosionskerne, die man einsammelt.

Wenn Du im BGI "Auto collect" bei der suche eingibst, findest Du eine Mission, bei der automatisch alle Deine Scherben eingesammelt werden.

Die Mission heißt "All 305 Blast Shards" von einem gewissen sonofsam oder so ähnlich.

Hab's gestern selbst probiert, ne feine Sache!

OMG Wie geil is das denn? ne Silber und Gold Trophy geschenkt. darüber hinaus auch noch automatisch maximale energie. So etwas müsste es jetzt nur noch für die Audiodateien geben.

Ich hab jetzt noch ne Frage zu folgender Trophy:

Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Erst heisst es sie ist nur vor Spielende machbar und im nächsten Satz man soll sie zu beginn des Spieles machen.....was denn nun?

Hey hab nochmal ne Kurz Frage:

Ich bin jetzt mit meinen Guten Run so gut wie fertig und wollte danach meinen Bösen Run anfangen.

Da mir aber auch noch die Trophys für die "Bösen" nebenaufgaben fehlen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob die normal im Spielverlauf kommen oder erst von den Gegnern "Fallen gelassen" werden. Hab da beim ersten durchgang nicht drauf geachtet.

Man muss ja für eine Trophäe alle Fähigkeiten freischalten und kaufen,aber es gibt ja ein 3 gute und 3 böse fähigkeiten...

und wenn du den letzten satz der trophybeschreibung im LF aufmerksam gelesen hättest wüsstest du die antwort:

Entweder alle guten Kräfte+alle neutralen Kräfte ODER alle bösen Kräfte+alle neutralen Kräfte.

ok habs jetzt hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt meinte mit raketen die von cole bzw den stunt zum freischalten der anderen raketen^^. nunja hab trotzdem noch ne frage und zwar fehlen mir rund 4000punkte hab aber alle haupt und nebenmissionen wie scherben und vögel schon. gibt es eine gute möglichkeit die punkte zu bekommen

hmmm keine ahnung was ich macht bzw falsch macht aber ich hatte genug punkte für alle skills am ende :-)

gib einfach mal bei den benutzerdefinierten missionen "Many xp" ein so solltest du eigendlich einige missionen finden die viel ep geben.

hey leute ich hab nen kleines problem:

ih spiel grad mein 2. durchgang auf schwer und hab grad die mission für die Benutzer missionen gespielt und wollte jetzt nochmal die Berühmte für alle Blast shards machen von Son-o-Sam aber immer bei ca 70-80 shards bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und die PS3 hängt sich auf. Hab sie auch schon im 1. Durchgang gespielt und dort gabs kein Problem. Habt ihr evtl andere Lösungen bzw Missionen die alle Shards sammeln? oder gibts evtl welche die nur Insel teile alle automatisch sammeln? brauch nur nen bissl mehr energie.

wenn du auto collect eingibst müssten 2 kommen. das obere hat sich bei mir auch aufgehangen das 2 ging wunderbar. falls du wie ich die trophäe für alle ni bekommst nach vid dann einfach nochma anschauen^^. ansonsten hilft nur selber suchen.

bei beiden hat es sich bei mir aufgehangen :( es geht mir aber nicht um die trophy denn die hab ich schon sondern einfach nur um die energieleisten die ich bekomme.

Kann man auch erst alle Haupt missionen machenund dann am ende alle nebenmissionen oder verschwinden die nebenmissionen auch wieder??

nein die verschwinden nicht die kannst du auch alle nach spielende machen. wobei ich rate die zum frühesten zeitpunkt zu erledigen da man die exp gut für die fähigkeiten gebrauchen kann.

Sind die Tauben für die "Gut inFormiert" Trophy erst nach Spielende zu finden? Weil gleich die zweite aus dem Video im Leitfaden taucht bei mir nicht auf.

Ich glaub sämtliche Tauben können nach der 2. oder 3. Mission verfügbar bzw halt sobald alle gebiete betretbar sind.

hab das LF Video schon ewig nimmer gesehen aber war die 2. taube nicht die die man ja eh im verlauf der story killt? muss man ja in der 2. oder 3. mission machen.

hi, wollte fragen wieso ich nicht 15000 xp bekommen hab, obwohl ich zweimal durchgespielt habe?

Hast du es auf gut UND böse durchgespielt? oder immer nur 1 richtung? also ich fand die 15.000 ep eh überbewertet da ich die trophy für die fähigkeiten schon im 1. durchlauf hatte. für was anderes braucht man die ep ja nicht.

Echt jetzt?

2x 15 GB? Das glaube ich erst wenn ich es sehe! :D

Hatte noch 16 Euro auf dem SEN Konto.

Für 9,99 Euro kann man nix sagen finde ich.

Ja is leider so. während der Installation reserviert die PS3 automatisch den Platz den die Spieldaten benötigen. In diesem Fall 15GB. also hast du einmal die Installationsdaaten auf der Platte mit 15GB und einmal die Spieldaten.

Hättest du dir von den 15€ letzte Woche nen 3 Monat Abo+ geholt hättest das Game sogar noch kostenlos bekommen da es in der Jahrescollection drinn war ;-)

Hätte da mal paar Fragen :)

1. Gibt es eine Ingamestatistik wo man sieht in welchen Bezirken man schon alle Explosionsscherben gefunden hat ?

2. Nach Abschluß beider Spieldurchgänge soll es ja anscheinend noch einfacher gehen mit der Scherbensuche, ist das richtig ? Oder sollte ich die direkt im ersten Durchgang machen ?

3. Die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" sollte man ja erst beim zweiten Durchgang erspielen da man am Ende 15000 XP erhält. Wieviel sollte ich da im ersten farmen, oder ist das dann nicht nötig ?

um deine frage zu beantworten :

1. nein gibt es nicht

2. ich wüsste nicht wieso das einfacher sein sollte du bekommst glaube wenn du alle nebenmissionen abgeschlossen hast ne fähigkeit wo du die scherben dann auf der Karte siehst. Es gibt auch 2 möglichkeiten noch einfacher an alle zu kommen: 1. Wenn du mit deiner PS3 online bist gib mal bei der Missionssuche "all blast shards" ein. es gibt eine benutzermissionwo du automatisch alle Scherben bekommst und musst dafür nichts tun. oder du kümmerst dich viel um die"Bomben entschärfen" und "Scherben sammlen" nebenmissionen da du dort unabhängig wie viel du gesammelt hast immer ne Scherbe bekommst.

3. Ich hab die Trophy ohne probleme im 1. Durchgang erspielt. Wenn du dich in dem Durchgang darum kümmerst sämtliche Nebenmissionen zu machen um die Gebiete zu befreien solltest du dadurch genug punkte bekommen. Die Spieldurchgänge sind unabhängig voneinander also wenn du durch bist und nen neuen anfängst dann fängst du auch wieder bei 0 an dort wird nichts übernommen. wenn du dann nen savegame einmal gut und einmal böse auf deiner platte hast bekommst du erst die 15.000 ep. solltest du z.b 2 mal auf gut durchspielen gehst du leer aus.

Bin grad im ersten Spieldurchgang, echt geiles Game.

Habe jedoch zwei Fragen:

Als ich das erste mal Nix getroffen habe, hab ich mit dieser eine Mission gemacht, die anscheinend böse war, denn es wurde eine gute auf der Karte gesperrt.... Kann ich jetzt irgend eine Trophy nicht mehr bekommen?

Wie viel nebenmissionen gibt es im Spiel?

es wurde die Trophy gesperrt wo du alle guten Nebenmissionen spielen musst. Von daher würde ich mich in dem jetzigen Spielverlauf darauf konzentrieren böse zu sein und alle Bösen missionen zu spielen sowie das Böse ende freizuschalten. im nächsten durchgang dann gut sein und alle guten Missionen. sofern du platin haben willst wirst du eh 2 mal durchspielen müssen.

Insgesamt gibt es glaube 52 Nebenmissionenen. Manche werden durch die Story freigeschaltet andere musst du finden. Das ist dann auch automatisch die Trophy alle gebiete zu erobern.

Hab gestern das Spiel soweit auf Schwer durch.

Leider fehlt mir noch die "Alle Kräfte" Trophäe.

Dummerweise hab ich auf meinem zweiten Spielstand kaum Missionen gemacht, so dass viele Kräfte noch geblockt sind. Werde also nochmal das Endgame vom ersten Durchgang laden und XP sammeln.

Ich benötige ja, wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, ALLE Upgrade eines Pfades (Gut oder Böse) inkl. aller Upgrades, also auch die die sich durch die Nebenmissionen freischalten?!

lade lieber das Endgame vom 2. Spielstand. sofern du jeweils einmal gut und einmal böse durch hast bekommst du dannach 15.000 xp gutgeschrieben.

Hey, bin jetzt soweit mit dem Guten Pfad (Leicht) durch, und hab soweit alle Trophys bekommen denk ich. paar Kleinigkeiten fehlen noch die ich aber auch später nachholen kann.

wie sieht das dann jetzt mit dem Bösen Pfad aus. ich mach einfach Start - Neues Spiel und dabei werden meine Fähigkeiten übernommen? die Trophy für ALLE Kräfte zB fehlt mir nämlich noch :) und das Karma ist dann auch wieder neutral?

muss ich dann beim 2. Durchgang (Böse - Schwer) nochmal ALLE Nebenmissionen machen? die Inseln 1 + 2 hab ich bereits erobert jetzt. denke ich brauch erstmal nur die explizit "Bösen"-Nebenmissionen machen für die fehlenden Trophys.

oder wirklich nochmal ALLE Nebenmissionen, das wär ganz schön viel Arbeit ^^

1. Ja einfach start, neues Spiel auf schwer.

2. Fähigkeiten werden nicht übernommen

3. Nebenmissionen musst du jetzt nur noch die Roten bösen missionen machen.

4. Wenn du mit schwer durch bist bzw böse so kannst du die Alle Kräfte trophy am besten dann machen da du 15.000 ep bekommst wenn du einmal gut und einmal böse durch hast sofern sie nicht den gleichen speicherstand überschrieben wurden.

Ich frage mich was ihr so alle in eurem 1. Durchgang macht? Hab bei meinem 1. Guten Durchgang auf leicht alles mitgenommen was ging und die Trophy für die Fähigkeiten ohne probleme bekommen musste auch keine Online Missionen machen oder so.

Also ich würde dir raten irgendwie auf deinem 1. Durchgang die Trophy zu holen da die ganzen Nebenmissionen teilweise echt hart sind und auch lange dauern deshalb glaub ich dass du die 7.000 ep schneller farmst als auf deinem anderen Durchgang und erst alle Nebenmissionen machst.

Alternativ könntest du ja nachdem du die Trophy fürs schwer durchspielen bekommen hast den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen und dann alle missionen machen.

Ich glaub 1. Methode geht aber trotzdem schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...