Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du selbst entscheiden. Deine Handlungen wirken sich auf deine Karmaanzeige aus. Ein getöter Zivilist verschiebt das Gleichgewicht nur unwesentlich in die böse Karma-Richtung. Die Masse deiner Aktionen und die Wahl der bösen/guten Nebenmissionen geben den Ausschlag. Rein theoretisch könntest du sogar das ganze Spiel über neutral bleiben oder dich während des Spiels noch umentscheiden und in die entgegengesetzte Karma-Richtung begeben, das bringt dir aber nicht viel.

Kurz und knapp. Entscheid dich für gut oder böse und handel danach, passiert dir mal ein Missgeschick macht das den Kohl nicht fett, nur trophäenbedingt solltest du dich auf jeden Fall auf gute oder böse Missionen festlegen (man hat immer die Wahl und die sind entsprechend gekennzeichnet) und die anderen außen vor lassen.

Wow danke für die gute Beschreibung.Also ich móchte erstmal als guter Junge durchs Spiel gehen und dann auf Böse. :)

Ich hab hier inFamous und inFamous 2 liegen.. Sollte ich erst mit Teil 1 beginnen? Zwecks verstehen und so.. Oder spielt das keine Rolle?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Ich würde dir als erstes zu Teil 1 raten. Die Story baut aufeinander auf und man versteht vieles im 2. Teil besser wenn man den ersten kennt. Spaß machen beide (wenn man vom Scherben abhaken für Platin bei Teil 1 absieht, das war nervig^^).

Andersrum ist es aber auch kein Drama wie ich finde. Ich hab den 2. Teil als erstes gespielt und erst viel später den ersten gekauft. Gab dann im Nachhinein noch ein paar Aha-Effekte :D

Ok vielen Dank.. :applaus:

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...