Dunnne21 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey leute.. Wenn man unabsichtlich einen typen killt der dir eine nebenmission geben sollte.. kommt der irgendwann zurück.. oder kann man die mission dann nicht mehr machen?? Gruss, Dunnne21 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du musst das noch nicht eroberte Gebiet verlassen, am besten noch ein wenig weiter weg.Dann wieder zurück und die Gegner erscheinen erneut. Dann geht das ja noch.. dachte schon dann kann man wieder neu anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Leute.. Habe mal eine Dämliche Frage. Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen. Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen. Kann ich da auch 25 Eigene machen? Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke?? Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein?? *Gruss da lass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es die BGI´s von anderen Spieler sein müssen. Dann Muss ich wohl oder übel auf die Platin warten oder das netzwerk des nachbarn hacken xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es geht auf schwer.. Hatte damit keine grösseren Probleme. Muss nur noch die 25 BGI's vollkriegen aber ohne internet ist das etwas.. naja.. Aber ich würde sagen mach dir keine sorgen. Schwer ging bei mir bedeutend schneller als auf leicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab dir mal eine Karte mit Tauben rausgesucht über google. Falls du diese noch nicht gefunden hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 damit sich auch die bürger gegen dich wenden und du nochmehr feinde hast auf schwer =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay, -.- hast ja recht. Ausserdem kriegt man beim killen der bürger auch noch xp dazu. zwar immer nur 1 aber jedes bisschen hilft. und was die bürger angeht die haben mich einmal auf schwer gekillt.. Da war ich aber kaffee holen =) Hab beide auf schwer gespielt und ist wirklich einfacher ohne Rücksicht auf verlust drauf zu kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe schnellreise auch nicht verwendet. oft genug neu laden müssen aber ich denke mal das der grund auch egal ist. wichtig ist dass die lösung im Leitfaden steht würde ich sagen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.