Fl_lxx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hattet ihr auch schon mal das ihr im grauen Bereich wo noch kein Strom an ist eine nachricht bekommen habt das der Bereich nicht verfügbar wäre und dann die komplette Playsi einfriert?.. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert Bin noch im ersten Stadtbereich und wollte aber schonmal nen Heli abballern. der fliegt da im stromfreien bereich herum. Sobald ich aber in seiner Nähe bin kommt die nachricht und alles friert ein :// PS: Hab die Download version Ich habe jetzt den 1. Durchgang auf "Gut" durch und würde gerne wissen ob ich beim 2. Durchgang "Böse" auch wieder alle 60 Nebenmissionen spielen muß. Die Frage beschäftigt mich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Beim 3. Versuch kam der Freeze nicht und ich hab die Heli Trophy und die Knockout im Blackout bekommn. Hoffe mal das war es mit den Freezes... Keine Lust mit einer 2k Inet Leitung das Spiel erneut zu laden EDIT: Nein musst du nicht, einmal reicht. Nur die Bösen Missionen sind natülrich Pflicht. Falls du noch nicht alle Kräfte freigeschaltet hattest und dir zum Schluss EXP fehlen, kannst du immer noch welche machen oder BGI Missionen. Bei den Hauptmissionen erkennt man das ja an der Farbe. (Blau bzw Rot) Ist das bei den von dir gemeinten Nebenmissionen, die man im Bösen Run machen muss, dann auch farblich makiert? Hab bisher noch nicht weit gespielt und hatte bisher nur neutrale Nebenmissionen (glaube ich jedenfalls ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.