birdie Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habt ihr auch Probleme mit dem connecten zum BGI-Server. Bis vor ein paar Tagen ging das ohne Probleme. Aber seit Freitag komm ich nicht mehr rein. Gibt auch meines wissens kein Update. Zumindest wird mir keins angezeigt. An der Internetverbindung dürfte es nicht liegen. Bin normal über Kabel online und kann auf den Store zugreifen und auch ganz normal sachen laden. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hatte die Probleme mit dem BGI-Servern auch vor einigen Tagen, andere Spiele gingen online aber ohne Probleme. Habe es dann einfach immer mal wieder versucht und dann gings irgendwann, scheinbar gibts da Probleme von Seiten Suckerpunchs. Ja aber das kann es doch nicht sein, oder? Jeden Tag mal probieren ob die Server laufen oder nicht? Das muss doch ein individuelles Problem sein wenn es bei manchen geht und bei anderen eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Naja ok, dann danke erstmal. Muss ich mich wohl gedulden und hoffen. Hab jetzt über die Google Suche auch nichts drüber gefunden. Falls noch jemand einen Tipp für mich hat, bin ich äußerst dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Hab das game jetzt durch, beide inseln eingenommen und mir fehlen noch 5500XP um die letzte Kraft freizuschalten. Wäre ja kein Thema wenn es noch online missionen geben würde. Könnte echt kotzen, ich hab wirklich keine Ahnung warum ich keine Onlinemissionen spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ja online Missionen gingen schonmal. hab die ersten 10 schon gezockt. seit dem geht's nnicht mehr. Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. kann ich das einfach machen? hab die digitale Version. oder muss ich dann das komplette Game nochmal runterladen, das es wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wirst dann wohl nochmal runterladen müssen. War jetzt leider nicht das was ich hören wollte aber wenn es nicht anders geht, werd ich es so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Vorsicht! Es gibt mommentan scheinbar Probleme mit den Servern! D.h. ihr könnt auch keine BGI-Inhalte nutzen.. Das wurde aber auch schon auf einigen vorigen Seiten gesagt. Ja das hab ich auch schon gelesen, aber ich finde es halt komisch das es scheinbar bei etlichen funktioniert. Hab auch mal bei Sucker Punch nachgefragt ob es momentan schwierigkeiten mit den Servern gibt. Gab aber bisher keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dann würde ich dir aber empfehlen das Spiel dann runterzuladen, wenn am wenigsten los ist. Ja ich muss mal schauen, evtl mach ich auch erst den schweren run auf böse. Wollte halt jetzt die "alle Kräfte" trophy mitnehmen weil eben nur eine fehlt. Sonst darf ich beim zweiten run auch wieder auf XP achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Die kannst du auch im zweiten Run machen. Da bekomsmt du beim Durchspielen, wenn du dann beide Richtungen einmal beendet hast, 15.000 Bonus XP. Wenn du dann in den Missionen nur durchläufst, dann solltest du alle freischalten können. Achtung: Du musst nur die Kräfte einer Richtung freischalten. reichen die XP da wirklich? Ich mein ich hab jetzt im guten run alle Nebenmissionen gemacht und 6-7 Benutzergenerierte Missionen und dann noch diese 80 "überfälle, rettungsaktionen, etc." Missionen gemacht und mir fehlen immernoch 5500XP. Kann mir jetzt grad nicht vorstellen das die ganzen Missionen weniger als 10.000XP wert waren. So gesehen sinds ja ca. 62 Nebenmissionen welche jeweils 100XP + die zusätzlichen XP für die Kills etc. bringen. Ohne die zusätzlichen XP bin ich ja dann schon bei 6.200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Einige der Fähigkeiten kosten auch einiges. Am besten mal erledigt die Gegner stilvoll. Also man wirft sie vom Haus oder benutz Umgebungskills bzw. Kills wenn du an eine Stande usw. hängst. Ja das ist mir schon klar, mir gings eben darum ob ich genügend XP bekomme wenn ich nur die Gegner vom reinen Storyrun kill. Weil ja doch einige XP durch Nebenmissionen erspielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du musst für den Scherbensinn sowieso 60 Nebenmissionen spielen. Ich glaube wir reden grad aneinander vorbei Ich hab den ersten run schon durch, mit allen guten Missionen und den Nebenmissionen und den damit erspielbaren Trophys. Mir fehlt jetzt aber noch 1 Kraft um die Krafttrophy zu bekommen. Beim zweiten run wollt ich nur auf böse spielen und somit die Trophies zu holen. Die restlichen XP´s die ich jetzt noch für die letzte Kraft gebraucht hätte, wollt ich über die Onlinemissionen holen. Aber die gehen ja momentan nicht. Drum war die Frage ob ich genug XP`s zusammenbekomme wenn ich im Bösen run nur die Hauptquests mache, die paar bösen Nebenmissionen und am Schluss die 15.000 XP erhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wer reden nicht aneinander vorbei. Du musst die nämlich alle neutralen Kräfte und die Kräfte einer Richtung, z.B. böse, kaufen. D.h. du must auch 60 Nebenmisionen machen, sonst kannst du nicht alle Kräfte kaufen. Die BGM sind ohnehin verbugt und geben nur etwa ein Zehntel des angezeigten Wertes und Gegner geben dir 0 XP.. oh ok, dann tuts mir leid Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer Danke dir, mal schaun wie ich weiterhin verfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wenn du das spiel startest und rein gehst. kommt da noch die meldung wegen der bgi?kannnst du welche suchen über die filter im menü? oder was sagt dir das spiel da? Zu beginn kommt das normale Fenster von wegen Benutzergenerierter Missionen oder so. Kurz danach kommt einfach eine Meldung mit "Netzwerkfehler: Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder" Und das seit einer Woche oder so. Hab das Spiel eigentlich täglich mal gestartet, aber zu keinem Zeitpunkt hat sich daran was geändert. Über die Filtersuche hab ich auch keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sorry wenn ich schon wieder mit dem gleichen Thema nerve aber mich nervts langsam echt. Hab das Game komplett von der Platte gehauen mit Spieldaten und hab nur meiner Speicherdaten drauf gelassen. Hab dann das Spiel neu runtergeladen, installiert, Update 1.03 draufgeklatscht in der Hoffnung nun wieder Online-Level spielen zu können, aber leider verloren. Nix geht. Zeigt mir immernoch Netzwerkfehler an. Kann des irgendwie sein das ich Ports in meinem Router freigeben muss obwohl es schonmal online lief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn die Server nicht funktionieren, kann man auch keine BGI spielen Da hilft auch eine Neuinstallation nichts - wurde das nicht schon geschrieben, dass das wahrscheinlich an den Servern liegt? Doch doch wurde schonmal geschrieben. Aber ich hab dieses Problem ja schon über eine Woche. Und in der zwischenzeit haben ja scheinbar einige es schonmal probiert und diejenigen konnten ja BGI-Missionen zocken. Drum hab ich gedacht das es eben ein Softwareproblem bei mir ist. Hast du irgendwelche anderen Infos bzgl. einem Serverproblem? Konnte im Internet nichts darüber finden? (zumindest bei google ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So hab jetzt den zweiten run auf schwer auch durch und somit alle Trophies ausser die beiden letzten onlinedinger. Bitter wenn es daran scheitern sollte, Platin zu holen Aber connecten geht immer noch nicht und eine Antwort von Suckerpunch hab ich weder auf meine Frage im Forum noch über Facebook erhalten. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Oder mit dem Präzisionsschuss sollte es auch gehen, die Zeitverlangsamt sich und mit ein paar gezielten Kopfschüssen sind die Jungs kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also wenn ich mich recht entsinne, muss man die Aufgabe von nix machen und da führt auch kein Weg dran vorbei. Die Missionen welche gut sind werden dann im Anschluss blau angezeigt und die bösen rot. Aber ist bei mir schon zu lang her, kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aber pass auf, das du auch wirklich von Anfang an auf Schwer spielst! Sonst zählt das alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.