Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Bei der Trophäe Knockout im Blackout muss ich die 50 Gegner in einer Spielsitzung umnieten oder addiert sich das? Und wie sieht das aus wenn ich dabei sterbe, werden die Gegner, die davor getötet wurden gezählt?

Ach und wie kann ich die Leute aufhalten, die mit einer Scherbe rumrennen, ich will sie ja nicht töten. Hab länger nicht gespielt.

Die musst du in einer Sitzung machen. Ob die zählen, wenn du stirbst weiss ich leider nicht, denke aber schon.
Ach, dann sterb ich einfach nicht^^.

Geht leider nicht anders, als Alternative hierzu hast du ja das Bombenentschärfen :)

Aaah, das ist nur eine Alternative, je nachdem ob man gut oder böse ist. Na gut, zwei mussten schon dran glauben :D

Du brauchst die Entschärften/Gestohlenen Scherben nicht, es zählen nur die Scherben, die du in New Marais z.B. an Gebäuden findest - ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Ja ich versteh dich :)

Hab ja länger nicht gespielt und war jetzt bei einer Mission wo ich auf Booten Pakete runter werfen soll. Ich schön aufs erste Boot alles gesäubert, will zum 2. Boot und stürz mich in die Fluten....tja und da fiel mir auch wieder ein, dass der Gute Mann mit Wasser nicht so gut klar kommt :xd::'>

Ich bin leicht verwirrt wann der beste Zeitpunkt ist sich alle Kräfte zu besorgen. Also ich hab auf leicht und gut angefangen, bin jetzt bei Kapitel 32 und brauch noch 8 Nebenmissionen. Mir fehlen ungefähr noch 16000 wenn ich die fehlenden Kräfte addiere. Wird wohl eng werden.

Die 15000 zusätzlichen Exp bekommt man nach dem 2. Durchgang, der in meinem Fall böse und schwer sein wird. Aber da würde ich wiederum keine Nebenmissionen machen wollen, da ich die ja schon hab. Bin ich jetzt falsch vorgegangen?

Naja. Du kannst ohne die zusätzlichen 15k nur schwer alle Fähigkeiten bekommen. Daher musst du zumindest die 60 Nebenmissionen nochmal machen um die Fähigkeiten zu bekommen.

Mann hab ich da eine Lust drauf. Ich bin nicht gerne böse :). Die benutzergenerierten bringen nicht viel, oder?

Durch die Punktevergabe bei den benutzergenerierten Missionen bin ich auch nicht durchgestiegen. Hab vorhin mal eine sehr kurze gemacht mit 3 Gegnern gab es 50 Exp. Als ich sie nochmal machte brachte sie 0. Vielleicht kann man die ja nur einmal machen, aber komisch fand ich das schon.

Ich meinte eher,wenn ich einer Mission 2000 Gegner sind und man alle besiegt steht an der Seite halt 5xp X 2000. Aber man bekommt diese XP nicht.

Ich habe bei meiner vorletzten Mission xp gefarmt,da bekommt man um die 400xp pro Minute. :)

Wie jetzt? Welche ist das, eine normale Storymission, Nebenmission oder BGI-Mission? Weil soviel wird mir doch nicht mehr fehlen und die will ich dann auch farmen.

Weiß jemand wieviel die letzte Kraft für :su: kostet, wo Ionenwirbel und Frostirgendwas mit drin ist.

Oh,sorry.Das ist eine neutrale Nebenmission. Ich hab die Mission auf der Karte im Anhang markiert.Ungefähr da wird die sein.

Laroche ruft dich an und du musst dann seinem Truck in die Basis der Milize folgen. Jag direkt am Eingang einen Ionen-Sturm rein und dann nochmal einen in das Meer von Schildtypen.Dann kill den Gatling-Typ mit Spread-Granaten und töte dich selber.Dann wiederhol das und du bekommst in 20 Minuten ca 6000xp. War bei mir jedenfalls so. :)

Leider zu spät, die hab ich schon. Hab fast immer alle gemacht sobald sie auftauchten. Aber vielleicht kommt ja noch ne nette. Das mit dem sterben und trotzdem Punkte bekommen klappt übrigens auch bei BIG Missionen. Ich hatte vorhin eine wo Horden an Gegnern kamen, die Punkte wurden mir trotz Tot gutgeschrieben.

Und wieviel fehlt dir noch Savyna?:)

Ähh, ja irgendwie gar nichts mehr. Hab die Trophäe und hab sogar noch zu viel exp :D. Ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass der Ionensturm noch was kostet, da dem aber nicht so war. In den BGI Missionen hat ich ungefähr noch 1500 gemacht, die brauchte ich aber gar nicht. Hab noch 2000 und bin auch noch nicht ganz durch. Ich war anscheinend während des Spiels fleißig genug^^.

Das mit dem Sturm hättest du wissen müssen, wenn du schonmal drchgespielt hast.. ^^

Wo hab ich denn das gesagt? Das ist doch mein erster Run gewesen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass ich die fehlenden 12000 noch zusammenbekomme, weil ich dachte, es kommt nicht mehr viel, kam dann aber doch noch genug.

Edit: Das neue Spiel beginnt man einfach über Spiel speichern neues Spiel, richtig? Muss ja noch schwer machen.

Danke ShonenJumper, aber das exp Problem hab ich ja nicht mehr, da ich doch genug gesammelt hatte.

Wie sieht das aus mit den bösen Nebenmissionen, die Trophyrelevant sind. Kann ich die Story bis zum Ende bringen und die zum Schluss machen? Oder muss ich die machen, sobald die aufploppen?

Hallo Community,

habe das Game jetzt endlich auch als Böse durch und habe auch die 15k xp bekommen :)

Doch leider reichen die 15000xp nicht für alle Skills aus.

Wo habt ihr XP für Skills gefarmt ? Die Grünen Aufgaben geben im Schnitt nur 50XP

PS: Mit welchem Skill habt ihr die Fähigkeit freigeschaltet, wo man 10 Gegner aus dem Dach schiessen muss? Bin da langsam am verzweifeln! Muss ich auf R1, viereck oder dreieck Taste einen bestimmten Skill benutzen, damit ich die gewünschte Fähigkeit freischalten kann??

Nebenmissionen schon alle beendet? ShonenJumper hatte da eine erwähnt wo es viele Punkte zu holen gab und man nur vor Missionsende sterben musste um die erneut zu spielen. Ansonsten wüsst ich jetzt nichts bis auf die BGI, bei mir gabs allerdings fast immer was zwischen 100 und 300 Punkte.

Meinst du den Stunt, die Gegner vom Dach zu schießen? Das geht mit der Alpha-Explosion :l1: + :X:.

Ich habs irgendwie geschafft den Missionsgeber einer bösen Mission zu eliminieren. Spawnt der wieder? Hab schon ne andere Mission gemacht, aber bis jetzt nichts. Letzter Save ist ziemlich lang her.

Edit: Hat sich erledigt. Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein. Jetzt ist er wieder da :)

Also ich sterb schon das ein oder andere mal auf schwer, wenn Horden von schießenden Gegnern kommen. Wobei mit fortschreitenden Kräften das auch weniger wird, Ionenentzug ist schon was feines^^. Eigentlich wollte ich ja schnell durchrennen, aber sobald ich eine Explosionsscherbe auf dem Radar sehe muss ich hinrennen, genau wie bei Bomben, Straßenmusikern etc. Ich kanns einfach nicht lassen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...