deepfield Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo habt ihr das eigentlich mit den Stunts her? Im ersten Teil gab es ja eine Liste die abgearbeitet werden mußte, hier kann ich nichts davon entdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also die scheiß benutzerdefinierten Spiele kotzen mich echt an! So viel Zeit an ein son scheiß Spiel verschwendet und dann geht's noch nicht einmal weiter. Hab bestimmt schon an die 40 Spiele davon und die Trophy will einfach nicht kommen. Mit dem ständigen wiederholen funktioniert bei mir nicht - da habe ich schon zahllose von. Hat wer ein Tip? Geht um die Trophy "bgi Veteran". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe zwar alle auch abgeschlossen aber vielleicht zählen die nur beim ersten Mal und dann nicht mehr? Egal, hat sich erledigt, die Trophy kam dann irgendwann doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.