schwarzenwein Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab's auch durch Plus( tut ja eigentlich auch nichts zur Sache) und fang's jetzt auch mal an. Gibt's denn einen optimalen Weg, sprich den guten Pfad besser auf schwer oder umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad) Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr) Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja, dank euch. Werd's einfach weiterzocken. Hatte mich nur'n bisschen stutzig gemacht, da es denn Anschein hat, das garnichts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das Problem sind die Gegner spätestens beim 2. Checkpoint sterbe ich obwohl ich mich ständig auflade Hab heut auch meinen zweiten Durchlauf begonnen und wenn ich das so lese krieg ich schon 'n bisschen Bammel. Hatte beim ersten Durchgang auch Probleme beim ersten Mal. Bei den anderen Inseln hab ich mich dann einfach neben den Generator gestellt, mich ständig geladen und die Gegner, die sich dem Dingen näherten, getötet. Hatte gut funktioniert. Und auf schwer klappt's nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich weiss, dass es die Tage schon Diskussionsthema war, aber richtig verstanden hab ich's bis jetzt noch nicht. Hab meinen ersten Run mit gutem Karma durch. Mir fehlen für die "Viele Kräfte..." Trophäe auch noch etliche XP. Auf farmen hab ich kein Bock. Wie gehe ich jetzt weiter vor? 1.Einfach dann den bösen Lauf bis zum Ende machen, dann 15.000 XP kassieren und dann noch einen schnellen, dritten Lauf? (Die Nebenmissionen muss ich ja, ob der Scherbensinn-Fähigkeit, auch nochmal machen.) 2.Oder kann ich nach beenden des bösen Endes die 15.000 XP sofort in Fähigkeiten investieren und reicht das in jedem Fall? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die kannst du auch im zweiten Run machen. Da bekomsmt du beim Durchspielen, wenn du dann beide Richtungen einmal beendet hast, 15.000 Bonus XP. Wenn du dann in den Missionen nur durchläufst, dann solltest du alle freischalten können. Achtung: Du musst nur die Kräfte einer Richtung freischalten. Ok., ok., hab's nun auch kapiert. Hatte sich in meinen Augen "angehört", als wenn man noch 'nen dritten Run machen müsste. Nach meinem guten Durchgang fehlten mir am Ende um die 7.000 XP. Also alles nochmal auf schwer und böse, die 15.000 kassieren und fertig. Dank euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vergiss das von dir zitierte lieber.. Oben steht das richtige.. Wird gemacht, danke. Wie gesagt ist jetzt auch bei mir der Groschen gefallen. War nur dieses kleine "dann", das mich etwas stutzig machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin voll dabei. Ist echt 'ne Wohltat, nachdem man bei gut ja auf alles achten musste. Erst jetzt macht's richtig spass. Hab dann auch gleich zu Beginn die 30 grösseren Gegenstände zerstört für die Renovierungstrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Manchmal muss man es ebend zweimal lesen. ^^Dann mal viel Erfolg. Glaub mir, es waren sogar mehr als die besagten 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 War es so schwer formuliert? Hab ihn mir gerade noch ein weiteres Mal durch gelesen und wenn man's weiss, erkennt mann's schon aber ich als Unwissender! Ist ja auch egal, will ja nicht an euch mäkeln sondern bin dankbar für jede beantwortete Frage (schleim:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.