Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad)

Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr)

Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält.

Das Problem sind die Gegner spätestens beim 2. Checkpoint sterbe ich obwohl ich mich ständig auflade

Hab heut auch meinen zweiten Durchlauf begonnen und wenn ich das so lese krieg ich schon 'n bisschen Bammel.

Hatte beim ersten Durchgang auch Probleme beim ersten Mal. Bei den anderen Inseln hab ich mich dann einfach neben den Generator gestellt, mich ständig geladen und die Gegner, die sich dem Dingen näherten, getötet. Hatte gut funktioniert.

Und auf schwer klappt's nicht mehr?

Ich weiss, dass es die Tage schon Diskussionsthema war, aber richtig verstanden hab ich's bis jetzt noch nicht.

Hab meinen ersten Run mit gutem Karma durch. Mir fehlen für die "Viele Kräfte..."

Trophäe auch noch etliche XP. Auf farmen hab ich kein Bock.

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

1.Einfach dann den bösen Lauf bis zum Ende machen, dann 15.000 XP kassieren und dann noch einen schnellen, dritten Lauf? (Die Nebenmissionen muss ich ja, ob der Scherbensinn-Fähigkeit, auch nochmal machen.)

2.Oder kann ich nach beenden des bösen Endes die 15.000 XP sofort in Fähigkeiten investieren und reicht das in jedem Fall?:smile:

Danke

Die kannst du auch im zweiten Run machen. Da bekomsmt du beim Durchspielen, wenn du dann beide Richtungen einmal beendet hast, 15.000 Bonus XP. Wenn du dann in den Missionen nur durchläufst, dann solltest du alle freischalten können. Achtung: Du musst nur die Kräfte einer Richtung freischalten.

Ok., ok., hab's nun auch kapiert.:biggrin5:

Hatte sich in meinen Augen "angehört", als wenn man noch 'nen dritten Run machen müsste. Nach meinem guten Durchgang fehlten mir am Ende um die 7.000 XP. Also alles nochmal auf schwer und böse, die 15.000 kassieren und fertig.

Dank euch!!!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...