Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Vorhin sind mir so kugelige rollende Dinger entgegen gekommen. Dachte erst es wären Critter, falls jemand was damit anfangen kann :D

Ab wann bekommt man das Upgrade für die Düsen? Und was hab ich eigenltihc von den Kliniken?

Âber die haben gar kein Fell und auch keine superscharfen Zähne. :D

Ich bekomme die letzte Mission nicht,das ist echt frustrierend.Den letzten Vogel finde ich auch nicht...

Ich muss nur noch einmal auf schwer durchspielen und die letzten Kräfte auf Gut bekommen.Das Problem ist,dass in meinem guten Durchgang kaum mehr Gegner finde und ich brauche noch die Gravitationsexplosion...

EDIT: Ich kriege den Gummirakete-Stunt irgendwie nicht hin.Kann mir jemand sagen,wie genau man den macht?

Einfach mit der Alpha-Explosion eine Granate abwehren ob von nem Miliz oder Heli dürfte egal sein.

Genau. Das habe ich schon 5 mal oder so geschafft,aber das Spiel akzeptiert es irgendwie nicht. Es ist auch so schon schwer genug Gegner zu finden,aber die dummen Zivilisten greifen die in meinem Spiel die ganze Zeit an. -_-

EDIT: Hat sich erledigt.Ich hab einfach eine Custom-Mission gespielt,die für diesen Stunt gemacht war.

Wieso bekommt man die XP,die man in Custom-Missionen macht,nicht zugeschrieben?

Durch die Punktevergabe bei den benutzergenerierten Missionen bin ich auch nicht durchgestiegen. Hab vorhin mal eine sehr kurze gemacht mit 3 Gegnern gab es 50 Exp. Als ich sie nochmal machte brachte sie 0. Vielleicht kann man die ja nur einmal machen, aber komisch fand ich das schon.

Ich meinte eher,wenn ich einer Mission 2000 Gegner sind und man alle besiegt steht an der Seite halt 5xp X 2000. Aber man bekommt diese XP nicht.

Ich habe bei meiner vorletzten Mission xp gefarmt,da bekommt man um die 400xp pro Minute. :)

Wie jetzt? Welche ist das, eine normale Storymission, Nebenmission oder BGI-Mission? Weil soviel wird mir doch nicht mehr fehlen und die will ich dann auch farmen.

Weiß jemand wieviel die letzte Kraft für :su: kostet, wo Ionenwirbel und Frostirgendwas mit drin ist.

Oh,sorry.Das ist eine neutrale Nebenmission. Ich hab die Mission auf der Karte im Anhang markiert.Ungefähr da wird die sein.

Laroche ruft dich an und du musst dann seinem Truck in die Basis der Milize folgen. Jag direkt am Eingang einen Ionen-Sturm rein und dann nochmal einen in das Meer von Schildtypen.Dann kill den Gatling-Typ mit Spread-Granaten und töte dich selber.Dann wiederhol das und du bekommst in 20 Minuten ca 6000xp. War bei mir jedenfalls so. :)

Wo hab ich denn das gesagt? Das ist doch mein erster Run gewesen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass ich die fehlenden 12000 noch zusammenbekomme, weil ich dachte, es kommt nicht mehr viel, kam dann aber doch noch genug.

Edit: Das neue Spiel beginnt man einfach über Spiel speichern neues Spiel, richtig? Muss ja noch schwer machen.

Wenn du das Spiel auf beiden Karmawegen durchgespielt hast werden in beiden Durchgängen alle karmabedingten Fähigkeiten entsperrt und du bekommst 15000xp. Die sind dann aber nur auf deinem zweiten Weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...