Locco Pascha Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wann kommt die erste nebenmission und wie schalte ich sie frei bzw. Die ersten sammelobjekte bin in der Stadt mit dem klockenturm müsste jetzt 2 hauptmissionen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ok danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gebiete ohne Strom sind die auf der Karte dunkler sind oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die 50 kills ohne Strom muss man nicht in einer Sitzung machen oder ? Hab gesehen da gibt's ein paar stellen wo man sich aufladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab diese Trophäe bekommen du kannst sie holen wenn du in der Stadt bist dann siehst du auf der Karte dunkle teile geh in diesen Bereich und töte 50 Gegner Keine Mission bezieht sich darauf das du nicht während du eine neben oder hauptmission machst dahin gehst Jetzt habe ich eine frage Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich rate jetzt mal, weil ich noch bei InFamous 1 dran bin, aber hast du dir mal einen Speicherstand angesehen? Geh auf Spielstand speichern und wähle den letzten Spielstand, den du gespeichert hast und warte einen Moment, es sollte eine Statistik erscheinen. Möglicherweise ist der Punkt aufgeführt. Hab ich schon da sind nur Scherben und Tonbänder aufgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nein, kann man nicht sehen. Dachte ich mir schon fast wird ja auch nicht angezeigt wieviele Balkone man zerstört hat oder wieviele Leitungen man hoch idt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hey die Trophäe wo ich die Mission Herz und verstand machen muss beim guten Pfad ist das die wo ich mit kuo Opfer retten muss die da am Fluss hängen weil ich meine ich hab die gemacht aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also zusammengefasst L1+x und nachsehen ob Tod wenn nicht nochmal killen oder bringt das dann nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok dann Versuch ich nochmal aber ich glaube da sind schon ein paar so gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey bei den 4 nebenmissionen mit dem Überläufer wann kommt die 2. Erste hab ich gemacht danach kam nichts mehr dann hauptmission 3 nebenmissionen wieder 3 neue gekommen aber cool bleiben ist nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe die alle nach der Story gemacht, da war das kein Problem. Da kam eine nach der anderen.Spiel doch einfach etwas weiter, die Missionen kommen schon noch. Ok werde ich dann mal am Wochenende machen vorher komm ich nicht zum zocken Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 13:01 Ach nochwas für die klettertrophäe muss ich die in einem Spielzug machen weil ich bin zuvor schon auf 2/3 geklettert nur noch eisturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für die trophy 100 Zivilisten killen muss das normalen Modus sein oder zählen die in Missionen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kommen bei böse auch die Riesen eistypen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Oha dann kann ich Platin wohl vergessen fuck dann hängts wieder an einer Trophäe auf hart Pack ich die nicht hatte schon ewig auf leicht gebraucht toll häng jetzt schon bei 1. Mal stromanstellen und das war auf leicht sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also ich finde schwer schon schwer ist genauso wie uncharted 1 extremschwer ist schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich Finds schwer und ja ich sterbe alle 5 Minuten wenn ich nur an den Generator verteidigen denke auf leicht (gut) war's ein Witz nicht mal energie verloren auf schwer 3/4 Balken voll Tod egal wie oft ich mich auflade naja weiterversuchen irgentwann geht's bestimmt mir graut es nur vor den Eis Riesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Oh Backe wie soll ich da nur Platin schaffen für mich gibt's hier ne 10 ich schaff nicht mal den Strom für die 1 Insel anzuschalten (böse schwer) wenn ich an die eissoldaten im höchsten lvl denke die waren auf leicht schon problematisch aber schwer huihuihiui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.