*METALLICA* Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also erstmal sehr,sehr geiles Game ich Liebe InFamous....ist für mich Persöhnlich das Beste PS3 Game überhaupt. Aber jetzt mal zum Spielerischen muss man wieder eine bestimmte Menge an Stunts erfüllen? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Man muss Stunts machen um die Kräfte freizuschalten, die Stunts sind aber sehr easy. Aha soweit ich das weiss kann man doch die Kräfte wie in Teil im laufe der Zeit Freikaufen? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das InFamous 1 Well Come back packet gilt eh nur eine bestimmte Zeit,nach genau 30 tagen läuft die nutzung ab.Es sei denn man ist so oder schon PS+ Mitglied oder Kauft sich Teil 1 jetzt noch Original im Store. Guckt mal beim den heruntergeladenen Games unter Informationen da steht wann das Spiel aktiviert wurde und auch wann es wieder abläuft. Das voll die Fette Sony Abzocke. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten. Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht...... Was muss ich tun. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Unter welcher Kategorie fehlen dir diese? Denke das du noch Nebenmissionen machen musst. Also mir fehlen noch 4 Stück. Kategorie:BLITZE/Kraftstufe 3 Kategorie:EXPLOSIONEN/Kraftstufe 3 Kategorie:RAKETEN/Kraftstufe 3 Kategorie:DIVERSE KRÄFTE/Kraftstufe 3 Das sind noch die 4 Unentdeckten Kräfte Gutes Karma welche mir noch fehlen.....Nebenmissonen hab ich noch keine angefangen. P.S Wie spiele ich das game denn Online? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie finde ich am besten die 1-minütige Mission "Skeeter Ball 2.0" (von Sucker Punch) MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So hab jetzt auch endlich die PLATIN^^ kleiner TIPP wenn ihr die 25 benutzerdefinierten Missionen macht,dann sucht die Mission mit dem namen EASY EXP vom User Trix_Kid die dauert maximal 2-10 sekunden länger auf keinen fall es sei denn man trifft asu 5m entfernung kein Scheunentor:D Ach ja nicht zu vergessen die Mission zu euren Favoriten zu packen um sie dann so Easy 25x wiederholen zu können. Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.