Mr_G2005 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch wenn das spiel jetzt schon eine zeit lang draußen ist, der leitfaden muss noch leicht geändert werden, sollten die tauben mit den audiodateien nicht auftauchen, hat es NICHTS mit diesem schnellreisesystem zu tun. Hab es kein einziges mal verwendet und trotzdem waren plötzlich keine tauben da. Aber wie ganz richtig drin steht, laden und alles ist wieder da! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie kamera ?!ich versteh nicht Ich glaub, die kann man gar nicht nicht bekommen. Also lauf zu einem gebiet, dass du noch nicht eingenommen und schau ob dort gegner sind, wenn ja killen (dürfen sich nicht mehr bewegen) wenn nein einen GROSSEN bogen in der stadt laufen und dann wieder hin, dann sind normalerweise gegner da. Auf der erstenkann mann zb eine runde auf den straßenbahndrähten drehen... Bzw vielleicht mal fertig spielen und dann wieder hin schaun, vielleicht tut sich dann noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 falsch geschrieben haha Mach das ganze auf gut erst wenn cole diese spezialfähigkeit bekommt, bei der er sich mit jedem treffer wieder ein stück auflädt, dann kann man alles ohne probleme in einem durch machen (2te gute karma stufe?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ne frage wie kann ich nach der mission wo man im käfig eingesperrt wird und 2 wachen auf ein schießen!!(2te insel)kommt danach noch ein heli ? weil ich muss es für eine gute kraft machen also eine rakete zurück lenken und ich muss fliegende gegner töten aber wie genau die sind zu schnell ;oo wär cool für ne antwort MFG banana Helis kommen auch noch bei nebenmissionen (aber bitte frag jetzt nicht welche), 2 oder 3 was ich mich so erinnern kann. Wegen den fliegenden gegnern: wenn du gut spielst mit einer (alpha?)explosion in die luft befördern (da bleiben die länger oben) und mit dem blitzstrahl drauf halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Cool - wie geht das denn aber? :emot-raise: Auf youtube gibts das video dazu, irre sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Passt hier nicht zu 100% rein aber zur info denk ich nicht schlecht: infamous 3 (second son) wurde auf der ps4 präsentation gezeigt. Aber leider kein aussehen der ps4 kommt aber in den "holidays 2013" raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.