MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du kommst echt besser wenn du einen neuen Run machst und da alles auf die anderen Fähigkeiten skillst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Installationsdateien sind immer genauso groß wie die Spieldatei selbst. Sie wird nach beenden der Installation aber entfernt von der Platte. Trotzdem muss man also in diesem Fall 30gb vorher frei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Da waren 4 Stk haben aber keine Mission fallen gelassen... Musst Sie richtig killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hm bei mir hat das nicht solange gedauert. Aber egal hast es ja nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es gab doch BGI Missionen die extra für XP ausgelegt sind. Funktionieren wohl zwar nicht immer aber manchmal. Einer hier hatte das doch auch so gemacht und gesagt wonach man suchen soll. Also ich hatte eine BGI gefunden wo endlos Eistitanen spawnen die sich aber nicht wehren. Die EXP dort werden zwar nicht 100% richtig gezählt aber da es so lange geht wie man will ist das egal. Wie die Mission hieß weiß ich aber nicht mehr. Man sollte einfach mal nach EXP oder Boost oder ähnlichen Wörtern suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nein ist er nicht. Er kommt wenn du so dreiviertel des Spiels hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Frage stellt sich mir auch. So wenig exp kann man doch gar nicht bekommen haben wenn man alles macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Meine auch die erste Nix Mission war Bestandteil der Story. Also mach ruhig weiter mit dem Run auf Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So nach dem ersten Viertel des Spiels kommen die BGI. Diese Missionen werden Grün dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wenn du eine zweite Mission mit nix gemacht hast dann hast Du dir in deinem guten Run die Trophäe für alle guten nebenquests wohl verbaut. Meines Wissens ist nur die kennen lernen Mission mit ihr neutral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Egal. Wenn eine gute Mission gesperrt wurde dann kann es sich nur um eine Böse gehandelt haben. Aber eigentlich werden die rot angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Danke euch Allen hab jetz nochma den Speicherstand von vor 2 Std oder so genommen und wieder bis dahin gespielt. ich konnte jetzt wirklich 2 Missionen auswählen, wovon eine die mit dem Auto schmeißen war, welche Böse ist. diese wurde dann jetzt auch gesperrt nachdem ich die Gute gemacht hab Da haste beim ersten mal bestimmt was übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Alle Kräfte bedeutet auch nicht alle sondern entweder alle guten+neutralen oder alle bösen+neutralen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wie hast du es denn nun gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es gibt auch eine BGM wo man exp farmen kann. Da schießt man auf ne Gruppe Eistitanen die sich nicht wehren und immer wieder spawnen. Das kann man ewig machen. Als Suchbegriff einfach mal exp eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Von diesen Missionen gibt es massig, nur funktioniert das nicht mehr. Der XP Counter schnellt zwar in die Höhe, am Ende bekommt man aber nur gut 100xp gutgeschrieben. Aha. Wurde das irgendwie weggepatched? Bei mir hat das damals wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hast du die BGM Missionen denn schon freigeschaltet? An und für sich gibt's da doch verdammt viele. Kannst Dir im Menü doch welche suchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Dann ändere mal die Suchkriterien. Wie gesagt. Da muss es mehr als genug geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Irgendein Gegner droppt 100% noch ne Mission. Er muss auf jeden Fall in der Gegend sich aufhalten und du musst ihn töten, nicht fesseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Warst du das nicht welcher den Grad erst nach dem Start geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.