Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Es gab doch BGI Missionen die extra für XP ausgelegt sind. Funktionieren wohl zwar nicht immer aber manchmal. Einer hier hatte das doch auch so gemacht und gesagt wonach man suchen soll.

Also ich hatte eine BGI gefunden wo endlos Eistitanen spawnen die sich aber nicht wehren. Die EXP dort werden zwar nicht 100% richtig gezählt aber da es so lange geht wie man will ist das egal.

Wie die Mission hieß weiß ich aber nicht mehr. Man sollte einfach mal nach EXP oder Boost oder ähnlichen Wörtern suchen.

Danke euch Allen ;)

hab jetz nochma den Speicherstand von vor 2 Std oder so genommen und wieder bis dahin gespielt. ich konnte jetzt wirklich 2 Missionen auswählen, wovon eine die mit dem Auto schmeißen war, welche Böse ist. diese wurde dann jetzt auch gesperrt nachdem ich die Gute gemacht hab :thumbsup:

Da haste beim ersten mal bestimmt was übersehen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...