Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

ne eben nicht da krieg ich immer 0 XP obwohl ich tausende gegner getötet hab -.-

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:14

toll man kriegt keine zerstörungs punkte -.-

nur wenn die zivilsten dadrunter sind 1 xp

Also wenn man jede BGI nur einmal spielt bekommt man schon exp. Ich habe z.b.eine gefunden wo man eine Gruppe Eistitanen vor sich stehen hat. Hat man die erledigt stehen Sie wieder auf. Das ganze macht man dann bis man seine gewünschte Anzahl exp zusammen hat. Der counter lief zwar nicht ganz fehlerfrei,aber ich hab das so lange gemacht bis ich meine letzte Fähigkeit kaufen konnte. Versuch doch mal so eine BGI zu finden über die Suche.

Hey hab nochmal ne Kurz Frage:

Ich bin jetzt mit meinen Guten Run so gut wie fertig und wollte danach meinen Bösen Run anfangen.

Da mir aber auch noch die Trophys für die "Bösen" nebenaufgaben fehlen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob die normal im Spielverlauf kommen oder erst von den Gegnern "Fallen gelassen" werden. Hab da beim ersten durchgang nicht drauf geachtet.

Nein die kommen normal. Verpassen kann man Sie aber wenn man aus Versehen eine Gute abschließt oder Sie zu lange ignoriert.

Scherbensinn sei Dank. Wenn man eine Karte oder Videos nebenbei nutzen muss, wie leider in vielen Spielen mittlerweile, ist es einfach nur nervig. So konnte man alles sammeln was man auf dem Weg gefunden hat und später alle restlichen noch abgrasen.

Richtig. Infamous macht es einem eher einfach. Bin grad an Darksiders 2,da ist es irre was man wieder alles sammeln muss.:smile:

Der counter für die exp in den BGIs ist irgendwie fehlerhaft. Zaehlt nur ein Viertel wirklich vondm was du eigentlich holst. Und wenn du eine BGI wiederholst zählt es gar nicht mehr. Es gibt aber eine BGI wo du unverwundbar bist und unendlich eistitanen abmurksen kannst. Damit hab ich meine restlichen exp geholt.

Wieso musst du denn nochmal Scherben sammeln? Ich hab auf leicht alles gesammelt und auf schwer nur da wo ich dran vorbeigekommen bin. Schwer ist auch gar nicht so schwer, ich fands komischerweise sogar teils leichter, wegen den bösen Kräften und man kennt sich auch schon aus. Nur die Generatoren in Gang kriegen und die Gegnerwellen dabei auszuhalten war ne üble Sache für mich^^.

Richtig. Nur die Generatoren sind wirklich schwer,alles andere geht ganz easy auf schwer. Und das Spiel ist doch gut gemacht. Verstehe den User nicht das es ihn nervt.:emot-what:

Also die fande ich auf schwer viel leichter. Da wusste man einfach schon, wie man es am besten angehen muss. ^^

Ist das irgendwie dein neues Hobby alles was ich schreibe entgegengesetzt darzustellen? Ich kannte die Stellen auch und wusste was mich erwartet trotzdem war das in Betrieb nehmen der Generatoren das für mich schwerste im Schwierigkeitsgrad schwer.

Hi Leute !

Fang grad mit inFamous 2 an. Ist es eigentlich möglich Platin in einem Durchgang zu holen. Z.b. auf schwer durchspielen, die gute Seite wählen bis kurz vor Ende. Kurz davor ein Savegame. Auf gut fertig spielen, Savegame laden, auf böses Charma hinarbeiten ( mit bösen Aktionen )und nochmal zuende spielen.

Wäre das so möglich ?

thx schonmal

Möglich wäre es theoretisch aber praktisch total sinnlos weil es länger dauern würde als zwei Durchläufe zu machen. Außerdem kann es sein das du dann Probleme mit den Trophäenrelevanten Nebenmissionen bekommst. Machst du eine gute wird eine böse gelöscht.

Du musst also auch ein Save vor der ersten Nebenmission haben. Ob das alles überhaupt funzt weiß ich nicht.

Der Scherbensinn ist eine sinnvolle Erweiterung und ich wünschte ich hätte die Fähigkeit in Teil 1 auch gehabt. Vor allem da mir trotz abgleichen und abhaken auf einer Karte zum Schluss eine fehlte und ich wie ne blöde suchen musste^^.

Wie ist denn Teil 1 überhaupt so im Vergleich zu 2 und FOB?

Also von der Story her ist der erste, zumindest meiner Meinung nach, besser. Nur die Scherben sind deutlich nerviger, weil du keinen Scherbensinn hast. Da habe ich dann einfach im zweiten, bösen, Run keine eingesammelt und bin dann alle am Ende abgeklappert.

Ach ja. Immer die schönen Sammelsachen. Schwierigkeitsgrad soll ja auch höher sein?

Ich habe ein kleines Problem bei inFamous 2:

Ich habe das Spiel komplett als Gut und als Böse gespielt und mir fehlt eine Trophäe. Es ist eine versteckte Trophäe und sie ist genau über der Trophäe "Nix am Start". Ich glaub es ist die "Status Kuo"-Trophäe.

Ich habe in der "Guten"-Version Kuo ausgewählt und Anscheinden keine Trophäe bekommen. Kann es sein, dass es bei mir ein Bug gab?

Hast du denn auch alles abgeschlossen was bei Kuo dazu gehört?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...