MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was ist übrigens mit veranda gemeint? Diese Balkone? Macht übrigens ziemlich Laune das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Darf man für knockout durch blackout zwischendurch Sterben? Wollte das jetzt beim eisturm machen aber irgendwie sind die Gegner sehr stark. Und kann man nach der Story weiterspielen oder endet das Spiel dann einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin selbst bei knockout häufiger gestorben und die Trophie gab es trotzdem, also ein klares Ja. Auch New Marais liegt dir nach dem Endkampf weiter zu Füßen und wartet auf dein Engagement, hier auch ein Ja Ok hat alles geklappt Welche BGI Mission die so bekannt sind werfen am meisten exp ab? Brauch noch für die eisrakete etwas weniger als 2000. Weiß zwar ich könnte es im böse/schwer Durchgang machen,aber da wollte ich eigentlich nicht wieder alle Nebenmissionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sogesehen eigentlich keine. Denn die XP ist verbuggt. Also du bekommst nicht die XP, die bei der Mission angezeigt wird. Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja 25 muss ich eh machen. Manche sind aber auchauch echt Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab fast ausschließlich die von Suckerpunch gemacht, also vom Hersteller selbst. Spielten sich angenehmer als die meisten anderen und trotz allem immer gesagt wird, man bekommt kaum XP hatte ich da häufiger zwischen 100-300 bekommen. Ok. Was muss ich da im Suchfilter einstellen wenn ich nur die von Sucker Punch will? Die Trophäe für 5 Stück der neuesten hab ich zum Glück schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Leute ich hatte Glück und hab eine gefunden. Die nannte sich Free exp. Da steht eine Gruppe von Zermalmern ohne sich zu wehren. Einfach abballern mit Raketen. Sind alle tot stehen sie wieder auf. Das hab ich solange gemacht bis ich meine 4100 voll hatte. Als Abschluss geht man dann durch einen Ring und bekommt nochmal 325 geschenkt. Als suchfilter hab ich populär oder so ähnlich eingegeben.der ersteller war Japaner. Yokofuni oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommisch.. Ich habe bei den BGI für die Gegner nie XP bekommen.. Ja muss dazu sagen der Zähler hat auch nicht richtig gezählt. Pro Gegner bekam ich angeblich 50exp. Es hat aber nur 10 knapp gegeben. Egal denn irgendwann wars voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn ich neu geladen habe und eine BGI ein zweites mal gespielt habe gabs null exp. Scheinbar zählt immer nur das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Diese BGI's sind schon echt verwunderlich Ja. Egal. Ich mach jetzt den zweiten Durchgang auf böse und schwer. Schon nach 10 Minuten war die erste Karma Stufe voll. Arme Zivilisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Den kenn ich leider nicht. Aber böse ist definitiv einfacher trotz schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ja das war glaube das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Für die Trophäe brauchst du alle guten ODER bösen. Ansonsten bekommst du nach dem zweiten Durchgang die Möglichkeit alle gleichzeitig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Alle neutralen Kräfte benötigt man doch auch noch, oder nicht? Ja die natürlich auch jeweils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Rot und blau ist doch eigentlich gut zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So ein blödes Game =(Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2 Warum? Das Spiel macht Spaß und die Trophäen kommen auch ohne Probleme.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das sagte ich nur aufgrund meines Beitrages davor.. ^^ Da musst du wohl noch einen Durchgang starten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich würde höchstens empfehlen den guten Run auf normal zu machen und den bösen auf schwer. Beim bösen ist der Endkampf leichter,finde ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann mir bitte jemand verraten wie der Endkampf gegen die Bestie funktionieren soll?Irgendetwas mache ich wahrscheinlich einfach falsch, ich sterbe auf leichtestem Schwierigkeitsgrad immer wieder. Das Vieh packt mich, ich soll R1 drücken, mache ich immer wieder, jedes Mal sterbe ich. Nicht packen lassen. Schieß nur wenn er auch schießt. Und wenn er den Sog macht in Deckung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das schwerste auf schwer ist wenn man die Generatoren wieder in Betrieb nehmen muss. Die Gegner Wellen sind heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ...oder er hat dass mit der Fähigkeiten Trophäe falsch verstanden und denkt jetzt er muss gute und böse gleichzeitig besitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.