Plebejer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist es eigentlich Latte, ob ich erst Teil 2 und dann erst Teil 1 spiele oder sollte man die Reihenfolge einhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt habe ich eine frage Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe? Ich rate jetzt mal, weil ich noch bei InFamous 1 dran bin, aber hast du dir mal einen Speicherstand angesehen? Geh auf Spielstand speichern und wähle den letzten Spielstand, den du gespeichert hast und warte einen Moment, es sollte eine Statistik erscheinen. Möglicherweise ist der Punkt aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Warum kostet Infamous2 noch so viel?? will es endlich mal kaufen, doch 25-30 Euro für die Platinum ist doch schon etwas viel für 2 Jahre altes Spiel... Hol dir doch PS+ für drei Monate, dann bekommst du es für 14,99€ und noch ein paar Spiele mehr. Aber denk daran, dass du sie nur in der Zeit in der du das Abo hast auch spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.