Micha-487 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey. Ich überlege mir infamous2 zu holen, aber wollte vorher mal fragen ob man den ersten teil gespielt haben soll wegen der Story und ob er es auch wert wäre.. Was meint ihr? Sent from my LT15i using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nein den ersten Teil brauchst du nicht zwingend zu kennen.Wenn du ihn aber mal irgendwo günstig findest, würdest du einen Kauf nicht bereuen. Ok Danke.. Wenn ich son Code hätte wäre es ja günstig.. Gibts die noch? Bzw. sind die irgendwo dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Immer wenn eine neue Kraft entdeckt wird, steht im Menü bei dieser dran, wie du sie freischaltest. und genau dort steht dann "führen sie das und jenes x mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.