ZeroQ002 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mal ne kurze FrageIch spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war. Sicherste weg: auf schwer stellen neues spiel starten klicken wollen sie vorher speichern? Ja neues spiel starten ja und somit beginnt das game 100% auf schwer & die trophy kommt auf deine Methode kann ich dir keine Garantie geben dass es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab das spiel durch gespielt + alle nebenmissionen gemacht. hab alle kräfte & noch 4000xp übrig. Hast du es schon zwei mal durch? Beim zweiten mal bekommst 15000xp & die reichen fast alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bug die kann man nicht mehr bekommen aus unbekannten Gründen nein scherz beiseite wenn ein Gebiet noch unter feind kontrolle ist töt mal paar Gegner und die lassen dann nebenmissionen fallen. Musst manchmal auch mehre Gegner Gruppen töten innerhalb des Gebiets wo es fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Haha :-D das wirds 100%ig sein ist bei jedem so einfach das Gebiet durchlaufen und gegnrr suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Speicherstand statt speichern klicken einfach warten PS: in jedem InFamous gibts ein Sly Easter Egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 In Second Son ist es mal Mega Geil mitten in der Stadt an einer Wand en fettes Sly Cooper Logo und ein Shop heisst Cole McG's benannt nach Cole aus Teil 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Haha hab ich auch so gemacht. Hab damals teil 1 voller Freude 100% gemacht dann fehlte die Motivation für teil 2 Bei der ps4 war second son dabei jetzt hats genau gepasst teil 2 #50 platin nun kann SC fertig gemacht werden (hatte eigentlich nur erste mission angespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wobei ich finde Teil 1 MUSS vor Teil 2 gespielt werden da sich die Teile ähnlich sind & direkte Fortsetzung ist. finde Second Son ist so irgendwie der Stiefbruder... neue Konsole, vergehen Jahre statt direkte Fortsetzung, Kräfte anders. ich werd nicht ganz Glücklich damit. mir fehlt noch paar Trophies aber gerade bin ich an andere games dran . deswegen gefällt mir Spielerisch teil 1&2 besser. Grafik ist bei SC BOMBE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 gut ODER böse UND neutrale Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 gut ODER böse UND neutrale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Im ersten Durchgang punkte farmen ist so unnötig... im zweiten bekommst die 15k & alle inseln fertig machen > fertig. Finde ersten Durchgang nur auf leicht & gut mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Nein ich hab das schon im Postgame eingestellt. Jetzt hab ich es auf dem Startsteg nochmal von Schwer auf Leicht und wieder auf schwer gestellt damit es das registriert. Ist das zum heulen, ist ja nicht so das man in schwer einfach mal durchrushen kann. Schade um die Stunden. Oh man das ist echt deprimierend. Ich werd nochmal die Missionen bis zum Ende spielen und hoffen das sich das Spiel doch noch eines besseren besinnt. Wenn nicht darf ich nochmal ran. Und ich hab mich so gefreut auf Second Son endlich. Zum kotzen. Wieso stellst du von Schwer auf Leicht und dann wieder auf Schwer? Entweder man stellt vor neustart auf schwer und lasst es oder man stellt am steg auf schwer. Alles andere zählt nicht. Hast dir schön die Trophy versaut oder was weiss ich :-P Ich kann dir aber was tolle zu Second Son sagen Da steht wenn du auf Schwer (Experte heissts dort) umstellst ob du die Trophy erhälts oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ok sorry bei so viel Text wären Satzzeichen & Absätze hilfreich Komisch hatte bei allen Teilen nie Probleme. Immer zuerst Gut/Leicht dann Böse/Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.