Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage

Ich spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so

Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war.

Sicherste weg:

auf schwer stellen

neues spiel starten klicken

wollen sie vorher speichern? Ja

neues spiel starten ja

und somit beginnt das game 100% auf schwer & die trophy kommt

auf deine Methode kann ich dir keine Garantie geben dass es klappt

Wobei ich finde Teil 1 MUSS vor Teil 2 gespielt werden da sich die Teile ähnlich sind & direkte Fortsetzung ist.

finde Second Son ist so irgendwie der Stiefbruder...

neue Konsole, vergehen Jahre statt direkte Fortsetzung, Kräfte anders.

ich werd nicht ganz Glücklich damit.

mir fehlt noch paar Trophies aber gerade bin ich an andere games dran

.

deswegen gefällt mir Spielerisch teil 1&2 besser. Grafik ist bei SC BOMBE :D

Nein ich hab das schon im Postgame eingestellt. Jetzt hab ich es auf dem Startsteg nochmal von Schwer auf Leicht und wieder auf schwer gestellt damit es das registriert.

Ist das zum heulen, ist ja nicht so das man in schwer einfach mal durchrushen kann. Schade um die Stunden. Oh man das ist echt deprimierend. Ich werd nochmal die Missionen bis zum Ende spielen und hoffen das sich das Spiel doch noch eines besseren besinnt. Wenn nicht darf ich nochmal ran. Und ich hab mich so gefreut auf Second Son endlich. Zum kotzen.

Wieso stellst du von Schwer auf Leicht und dann wieder auf Schwer?

Entweder man stellt vor neustart auf schwer und lasst es oder man stellt am steg auf schwer. Alles andere zählt nicht. Hast dir schön die Trophy versaut oder was weiss ich :-P

Ich kann dir aber was tolle zu Second Son sagen ;)

Da steht wenn du auf Schwer (Experte heissts dort) umstellst ob du die Trophy erhälts oder nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...