DeepLow Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 da es eine geschichte is, die aufeinander aufbaut, solltest du erst teil 1 spielen. natürlich wird für alle unwissenden in teil 2 nochmal grob angerissen, was in teil 1 passiert ist. aber das is so komplex, dass ich bezweifle, dass es einer ohne die komplette story zu kennen checken würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 kann es sein, dass mit dieser rakete die rakete vom helikopter gemeint is, die man abwehren soll? ich hatte mit allem überhaupt keine probleme und nur so würde sich mir erklären, wieso es bei euch nich freigeschaltet wird. und da ich die heli-trophäe direkt am anfang gemacht habe, würde das vllt einiges erklären EDIT einfach mal die sufu benutzen und alle wären schlauer. da steht "Gravitationsexplosion freischalten = mit einer Explosion eine feindliche Granate abwehren". nix rakete... GRANATE. und die schleudert man dann mit hilfe der alphaexplosion zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.