Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute mal ne Frage, hab Infamous 2 durch gespielt (auf gut) und nun wollt ich es auf böse spielen.

So jetzt die eigentliche frage, ich habe Infamous 1 durchgespielt (sogar platin) aber ich kann nicht mit den Boni starten wo man wenn man ein neues spiel startet sieht (ist alles auf der rechten seite grau unterlegt).

Oder ist es aktiv wenn ich dann beginne obwohl es grau ist.

Andere Theorie, ist die tatsache das man eines der beiden "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (gutes Karma)" oder "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (böses Karma)" anwählen und auch starten kann der beweiß das der boni aktiv ist?

Infamous 1 habe ich nur noch das Böse Savegame. Klappt es vielleicht nicht weil mir das gute Savegame fehlt?

Infamous 1 habe ich durch das welcome back bekommen und besitze dadurch keine CD, könnte es deswegen nicht funktionieren?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...