GMLipp Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 he leute mal ne frage. muss grad ein paar bullen aus nem käfig befreien, jetz steht da "wiederholt drücken, um käfig zu öffnen" und dann immer noch "anhalten". passieren tut aba irgendwie nix, kann mir bitte jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn irgendwo auf der Karte noch ein Feld ist das an einer oder mehreren Seiten rot ist, dann fehlt in diesem Gebiet noch eine Mission. Auch wenn offensichtlich auf der Karte keine gelben Missionssymbole mehr zu finden sind.Das wären dann sog. Konvoi oder Paket-Missionen, die nur auftauchen, wenn man in diesem Gebiet oder am Rand dieses Gebiets Gegner tötet, die dann diese Mission fallen lassen. ein kleiner teil auf der zweiten insel fehlt mir, oben bei den ganzen waggons. aber was kann man machen wenn man schon alles versucht hat? bei gutem karma wird es mir nicht's bringen die polizei anzugreifen. EDIT: danke hab die letzte gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 was meint ihr bin mir am überlegen dieses spiel zu holen hmmm hätte aber auch bock auf dungeon siege 3 oder shadows of the damned... hmmm schwierig... hab den ersten teil gezockt und findes eigentlich der absolute hammer dann hol es dir. ich hab auch den ersten teil, aba teil zwei is echt der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 he leute, was ich eigentlich genau gemeint mit dem stunt "auge in auge"? wenn ich einen direkten treffer mit der rakete erziele zählt der nie!!! was mach ich falsch? danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nehm die Standard Rakete, geh vor einen Gegner und schiess ihn ab.Du musst ihn wirklich direkt treffen und nicht den Boden oder so. merce, hab es gleich nach der arbeit ausprobiert. hat sofort geklappt, danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja so hab ich es auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat? dann schau ob man da noch nen überfall verhindern kann oda so. wenn doch manche gegner erledigst, lassen die ne karte fallen mit irgendwas. probier mal das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da sind auf jeden Fall noch irgendwelche Gegner. Hatte das auch, bin die roten Grenzen abgelaufen und siehe da, auf der Brücke zu einem anderen Bezirk liefen noch zwei rum. Einer von beiden hat die Mission fallen lassen. Eigentlich liefen die schon im Nachbarbezirk, der bereits freigeschaltet war. Wer suchet, der findet:J: so is es. ich hab auch ne ganze zeit gebraucht. dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 versteh ich auch nicht ganz, bei mir war nirgends ein bug!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und gerade hat es "bling" gemacht, Platintrophäe geholt.Sieht ganz gut aus glückwunsch. und sieht richtig geil aus. macht sich doch gut neben inFamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moinkann mir mal jemand sagen wie ich den stunt "gummirakete" hinbekomm? Verzweifel grad daran. Ist der letzte der mir noch fehlt. was is das für'n stunt den ausführen musst??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.