Miin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab mir heute das Game bei GameStop geholt. Die haben es aber erst um 2 Uhr rausgegeben. Einfach nur geil das Game. Edit: Übrigens gehn jetzt die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wenn du beim ersten Durchgang auf normal spielst machste es dir unnötig schwer. Spiel einfach ers Lieb und easy dann böse und schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Jo das gleiche Problem hatte ich auch. Wie der über mir schon sagte die Gegner müssen wirklich komplett tot sein und dann lassen sie auch was fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Du fragst in nem Infamous Thread wegen Uncharted? ich hatte keinen beta key code zum spiel dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.