Amon_Amarth Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sind die Tauben für die "Gut inFormiert" Trophy erst nach Spielende zu finden? Weil gleich die zweite aus dem Video im Leitfaden taucht bei mir nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich glaub sämtliche Tauben können nach der 2. oder 3. Mission verfügbar bzw halt sobald alle gebiete betretbar sind.hab das LF Video schon ewig nimmer gesehen aber war die 2. taube nicht die die man ja eh im verlauf der story killt? muss man ja in der 2. oder 3. mission machen. Die im Story verlauf war gleich die erste im Video. Hat jetz geklappt, hab einfach neu geladen und dann war sie da. Obwohl ich extra NICHT das Schnellreise-System hergenommen habe wie im Leitfaden ja beschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kann man bei Teil 1 englische Sprachausgabe wählen? Weil ich gehört habe, dass die Deutsche ziemlich mies sein soll. Stimmt das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.