Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den ersten teil genossen und finde den zweiten noch besser einfach aufgrund weil die fähigkeiten ausgeweitet wurden und verbessert ein paar bugs gibt es aber die stören den spiel lauf keines wegs vielleicht nervt es dich ein wenig aber bei dem spiel siehst du da gern darüber hinweg

sei nicht enttäuscht von den ersten minuten bei mir hat der zweite teil erst nach 1 stunde gezogen spiel einfach zuerst ein paar story missionen dann geht das spiel richtig los

da das spiel noch einen editor spendiert bekommen hat der doch überraschend umfangreich ist zwar nur mit englischem tutorials zu finden im internet aber darüber kann man hinweg sehen schau einfach was du rausfinden kannst ansonsten frag mich beschäfite mich gerade ausgiebig mit ihm und habe schon fast genauso viel zeit da rein inverstiert wie am normalen spiel

zu platin hab ich leicht geschafft keine schwierigkeiten und auch keine verpassbaren (helikopter kann man ja in nebenmissionen finden also schließe ich diesen hiermit aus)

Also das Spiel war meiner meinung nach jeden Euro wert und würde es mir wieder kaufen :smile:

Wenn du mehr als nur lineares geballer willst bist du hier richtig damit meine ich nicht das die gefechte mangel ware sind sondern das man durch aus kreativ vorgehen kann oder auch muss zum beispiel liebe ich es um lagerhallen zu stürmen die dach fenster einzuschlagen und überraschend vom dach zwischen die genger zu tauchen

Wenn du ein open world spiel suchst kann ich dir nur red dead redemption oder infamous empfehlen ich stehe auf beide :dozey:

der mänger die es durch aus auch gibt sind die meiner meinung nach etwas kurze story spielzeit was aber ein wenig durch die nebenmissionen kompensiert wird die wenigen bugs joa sonst fällt mir nicht mehr dazu ein ;)

ich danke dir für diese ausführliche empfehlung du hast mir das spiel aufjedenfall schmackhaft gemacht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...