HappyPAPA30 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie gut, dass ich hier mal reingeschaut habe. Das wusste ich nämlich noch gar nicht. Reichen dafür eigentlich nur die Trophies oder brauche ich auch ein altes Savegame? Denn so eins hab ich nicht mehr. Sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein, dann sorry. Ich glaube sowohl als auch. Ich hatte bis vorgestern keinen Save mehr und habe inFAMOUS 1 auf der bösen Seite neu gestartet. Als ich gespeichert habe, sagte das Savegame, ich sei zu 87% fertig. Also guckt I1 nach den Trophies und bindet diese ins Save ein. Heute habe ich inFAMOUS 2 gestartet und die Story der guten Seite fortgestzt und habe die Bonis bekommen, die auf Seite 11 gepostet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hab es jetzt auch nochmal neu gestartet, weil ohne Speichstand nichts passiert ist. Mir wird jetzt bei Teil 1 ein Fortschritt von 99% angezeigt, also hat er die Trophäen ja anscheinbar angerechnet. Wenn ich jetzt aber Teil 2 starte, bekomme ich über "Spiel laden" noch immer nichts angezeigt. Habe Teil 1 aber auch nur wenige Minuten gespielt. Die gute/böse Tendenz hab ich noch nicht. Ich glaube, Du mußt auf "Neues Spiel" gehen, damit die Bonis kommen. Einfach altes Save laden funzt da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.