johnsen81 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wie bekomme ich die grünen standartmissionen wieder auf die karte die von sucker-punch hab eben die fünf auf neuste gemacht und bekomme die anderen nicht mehr, suche zum beispiel diese 1minütige skeeter ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hallo, hab probleme bei dem "aufgepasst-stunt" wenn ich die gegner vom dach schieße passiert irgendwie nix kann mir jemand sagen wie ich das machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @bassphoenix jetzt klappts danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hallo, wie habt ihr den ICE-Titan besiegt? finde seine schwachstelle nicht, hab mal bei youtube geguckt aber was der da macht geht bei mir nicht. hat jemand ein tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ja dank dir habs schon etwas verpeilt war eigentlich einfach man muss halt schon gucken was man macht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo, kann mir jemand helfen hänge bei der stromversorgung von floodtown. spiel grade auf schwer und komme an dem zweiten transformator den man verteidigen soll nicht weiter. mit was mach ich am besten die gegner kalt? muss ich mich an ne bestimmte stelle stellen oder wie mach ich das am besten? gruß tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok hat geklappt hab die ganze zeit mit granaten versucht hab jetzt einfach blitze ins wasser gefeuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab komplett negatives karma aber keine trophy bekommen bekomme ich die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja bin ich hab auch mal ausgemacht und wieder an kam aber nix. hab dann bei nem älteren spielstand auch nochmal auf böse aufgelevelt da kam auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja hab ich muss ich alle upgrades erwerben oder langt es wenn ich sie freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok mach ich hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.