Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Genau, man kann nur nachschauen, wie viele Scherben und Audiolaufwerke man bereits gefunden hat.

Die Anzeige der Kräfte finde ich sinnlos, die kann man ja auch InGame nachschauen.

Bei den zerstörten Veranden finde ich es gar nicht so schlimm, da dies ja recht schnell erledigt ist. Außerdem sollte man das laut Leitfaden auch in einer Spielsitzung machen.

Was meint Ihr? Erster Lauf Gut oder Böse ?

Ist eigentlich vollkommen egal. Ich habe mit gut angefangen, andere mit böse.

Wenn ich jetzt 1. Lauf auf Böse durchspiele und dann den 2.Lauf starte, nehme ich irgendwelche Sachen mit in den 2.Lauf ??

Nein, man kann nichts mitnehmen. Audiolaufwerke, Explosionsscherben etc. muss man alle wieder neu sammeln.

Wie lange braucht man überhaubt für ein Durchgang ?

Ich würde mal so auf ca. 7-10h schätzen, je nachdem, ob man etwas trödelt oder einfach nur schnell durch rennt.

(Wo ist den hier das Finale? Kurz vor dem Endboss oder Letzer Kapitel??)

Wenn du dich entscheiden musst, ob du das böse oder das gute Ende spielen willst. Müsste so ca. Kapitel 37 sein.

Kann mann Positive und Negative Karma gleichzeitig in einem Durchgang machen ?

Theoretisch schon, ich würde es aber nicht empfehlen, denn das dauert! Du musst die Leiste immerhin auf gut und auf böse komplett füllen.

Kann ich auch auf schwer mit Gut anfangen, vor dem Finale abspeichern, dann laden und es mit Böse beenden.

Wie läuft das mit Gut/Böse Ending in Zusammenhang mit den Karmas.

Ja, kannst du.

Je nachdem, ob du das gute oder böse Ende wählst, bist du dann gut oder eben böse.

Ab welchem Kapitel sind die Po/Ne. Balken voll? Kann man das rechtsseitig Steuern ?

Das kommt nicht auf das Kapitel an, sondern nur darauf, was du im Spiel machst.

Spiel es am besten 2 mal durch. Einmal auf Gut und auf Böse. Es müssten 40 Missionen sein. Die 41. mission ist das Nachspiel.

Nachspiel ist 40.

Zur Schwierigkeit: Start drücken -> Optionen, da ist es versteckt. :D

Nebenmissionen kannst du alle nach der Story machen, müssten auch mehr als 60 gewesen sein.

Mit den Kräften von Nix ist das so eine Sache, ich fände es dadurch nicht leichter, aber klar, wenn Nix die Eissoldaten "fängt" und du nur einen Schuss brauchst, um sie zu töten, ist es schon einfach. So oft kam das aber glaube ich nicht vor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...