DonTyranno Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo...ich habe gestern Abend eine Nebenmission gemacht wo der Punkt rot eingefärbt war...wie sie hieß kann ich nicht sagen, aber mann hat das erste mal was mit Nix gemacht gehabt...meine frage ist ob das jetzt für mich unmöglich ist die gute Trophäe (also Der Saubermacher )zu erhalten von den beiden folgenden: Der Saubermacher Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Schurke (Böser Pfad) nach Beenden der drei roten Nebenmissionen: "Abfallbeseitigung" "Die Jagd" "Die Gier des Mörders" Wichtig: Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen: "Ungewöhnliche Verbündete" "Cool bleiben" "Der grosse Frost" "Gnadentot" In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten. Wichtig: Sollte man die böse Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So ist es. Sobald du eine böse mission gemacht hast wird die gute gesperrt und umgekehrt. Also ist es jetzt für dich nicht mehr möglich die trophy für die guten missionen zu bekommen Verdammt, also neustart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo bei mir tauchen keine Vögel mehr auf....habe die Zocke offline und trotzdem keine Vögel mehr in sicht! Weiß einer einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bist du vielleicht aktuell in einer Mission drin? In manchen Missionen sind die nämlich deaktiviert und es fliegt keine rum. hat sich erledigt....viertes Viertel erreicht und auf einmal warn sie wieder da:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wieviele fehlen dir denn noch? Kann ja sein, dass die alle auf einem Haufen sind oder auf der Anfangsinsel Nein eben nicht....auf der 1. Insel war nichts mehr zu finden nach 9 Vögel...bis ich ins 4. Gebiet kam und dann waren auf der ersten Insel wieder richtig viel zu finden. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 egal hat sich ja sowieso erledigt...danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ihr müßt die Varander komplett zerstören bis Große Zerstörung da steht....erst dann wird es gezählt...und ich habe die Trophäe bekommen wo ich 3 große Zerstörungen gemacht habe....hatte aber davor aber edliche schon zerstört gehabt, also denke ich mal das mann 30 Große Zerstörungen erhalten muss und diese auch nicht zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ja wie gesagt es zählen 30 große Zerstörungen, nicht 30 Varander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Okay, hab sie jetzt - nach einer Pause. Das hat echt lang gedauert. Gefühlt hunderte schon zerstört:smile: ja sind es ja auch, wenn du 3-4 Varander zerstören must, um ne Große Zerstörung zu bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Daher vielleicht am besten etwas warten und dann in Gas Works die Türme zerstören!Geht mMn schneller und effektiver! DonTyranno, deine Sig. gefällt mir gut! Erst gestern wieder erlebt! Die Ehefrau oder der Stromausfall???....oder beides? (ist dann aber sowieso egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kämen dann noch die Kids dazu! ja bei mir auch, aber 6 und 3 gehen dann um 8 ins bett....aber madam 25 ist noch wach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 jihaahaahhaa.....Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch! Danke...du hast ja schon Platin....schon lange??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha, geht mir ähnlich, ich bin hier auch noch ganz gerne im Thread. Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu Platin! Danke sehr...und was ist euer momentanes Projekt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Motorstorm Apocalypse...also Motorstorm 3 (geiles Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute brauch eure hilfe.Und zwar bei 2 Dingen... 1) Bei mir stand nach einer Mission das ich das Schutzschild frei habe aber ich kann es nicht benutzen? Hab schon jede Taste ausprobiert usw.. Wo findet man es? 2) Für eine Kraft muss man einen Stunt ausführen wo man 5 Gegner vom Dach ich glaub schiesen muss. Aber hab es noch kein einzes mal bekommen, könnt ihr kurz erklären wie das gemeint ist? Zb muss der Gegner schon tod sein in der Luft? Da Danke für die Antworten zu 1. mit steuerkreuz links must du das schutzschild auf R2 zuweisen (wenn mann es kauft dann ist es sofort aktiviert.) zu 2. steuerkreuz links und dann alle kräfte mal vor einem auto ausprobieren....wenn es weggeschleudert wird dann ist es eine richtige Atacke(geht nämlich mit mehreren)...diese dann einfach benutzen um gegner vom Dach zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab eine Frage. Und zwar fehlt mir nur noch ein viertel um die 2te Stadt zu beherrschen aber dort ist keine nebenmission. Hab jetzt schon ungefähr 7 mal alle Gegner dort besiegt aber niemand lässt eine nebenmission fallen Könnt ihr mir helfen? Edit: direkt nachdem ichs geschrieben hab hat geklappt xDD Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 für alle mit diesen prob....speichert manuell ab und ladet mal, so hats bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 die guten fangen erst auf der 2. Insel an....alle die halt mit dem übergelaufenen Icemann zu tun haben. die bösen fangen schon auf der 1. insel an und werden schon am anfang des 1. abschnitts der 2. insel zu freischaltung der trophäe verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.