BashbobX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe irgendwie mehrere parallel laufen: Ratchet and Clank: A Crack in Time, Uncharted 3, CoD: MW3 und Boderlands. Aber back to topic jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Geht die Donnerschlagstrophäe nicht mit Benutzgenerierten Spielen?Habe sicher schon über 10 gekillt vom Dach. Ich vermute mal, dass die Kills dort nicht zählen werden, ist aber auch eigentlich easy im normalen Spielverlauf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kleine Frage ist Teil 1 besser oder Teil 2?? Ist Ansichtssache, die Grafik ist bei Teil 2 deutlich besser, von der Spielmachanik und der Anzhal der Kräftern ebenso ... die Story fand ich beim ersten allerdings auch besser und mitreißender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann Zock ich erst Teil 1 und dann Teil 2 Klingt logisch und würde ich auch so empfehlen, allerdings ist die Story von Teil 2 ziemlich banal, da ist die von Teil 1 inkl. Twist am Ende nicht so sehr relevant, wenn ich mich recht erinnere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habe mir gerade aus langerweile Infamous 2 gekauft für 9,99 Euro im PSN Store.Teil 1 platiniert und ich hoffe, dass ich bis zum Release der Ps4 fertig bin... 15 GB WUUUT? Danach dann glaube ich sogar nochmal ca. 15 GB bei der Installation, ist etwas übertrieben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Der müsste schon relativ früh kommen, ich glaube nach spätestens 2-3h Spielzeit, kann mich aber auch nicht mehr ganz genau dran erinnern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 lade lieber das Endgame vom 2. Spielstand. sofern du jeweils einmal gut und einmal böse durch hast bekommst du dannach 15.000 xp gutgeschrieben. Das lohnt sich wirklich so mehr, ansonsten musst du noch ziemlich öde XP farmen bei den BGI Missionen, was sehr anstrengend sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die müssen in einem Durchgang gemacht werden, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich habe es so in Erinnerung, dass du nach dem zweiten Durchgang 15k XP bekommst und man es daher erst im zweiten angehen sollte. (Bekommt man für das Freischalten beider Enden) Hab es mit XP farmen und allen Nebenmissionen aber auch im ersten relativ fix hinbekommen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hallöchen, wie ist das mit den online trophies, kann man diese noch erspielen? möchte das spiel endlich auf platin bringen. Da ist noch alles problemlos möglich, sind ja auch jetzt nicht so die aufwendigen und langwierigen Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi. Hab da auch mal ne Frage. Für eine Kraft muss man den Stunt ausführen und 10 Gegner vom Dach schiessen. Hab ich schon weitaus mehr als 10mal gemacht aber steht immer noch bei 0. Mach ich was falsch? Oder hat jemand Tipps?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Gegner müssen glaube ich auch durch den Fall umkommen und nicht schon vorher das Zeitliche segnen, wenn ich mich da recht erinnere. Versuche es sonst nochmal von höheren Gebäuden und ohne sie vorher schon zu schwächen, vllt. klappt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi, ich wollte mal fragen ob es mittlerweile eine BGI Mission gibt, mit welcher man XP farmen kann oder gibts überhaupt eine Methode mit welcher man viel XP kriegt ? Mir fehlen noch um die drei Kräfte, weil ich fälschlicherweise geglaubt hab, ich muss ALLE Kräfte kaufen. Also von blau und rot Das wurde meines Wissens irgendwann mal gefixed, sodass man bei den BGI nie mehr wirklich XP farmen können wird. Ich habe damals auch dann noch ewig in der open world gefarmt, ziemlich langwierig und - weilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.