Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe es so in Erinnerung, dass du nach dem zweiten Durchgang 15k XP bekommst und man es daher erst im zweiten angehen sollte. (Bekommt man für das Freischalten beider Enden) Hab es mit XP farmen und allen Nebenmissionen aber auch im ersten relativ fix hinbekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Hi. Hab da auch mal ne Frage. Für eine Kraft muss man den Stunt ausführen und 10 Gegner vom Dach schiessen. Hab ich schon weitaus mehr als 10mal gemacht aber steht immer noch bei 0. Mach ich was falsch? Oder hat jemand Tipps?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Gegner müssen glaube ich auch durch den Fall umkommen und nicht schon vorher das Zeitliche segnen, wenn ich mich da recht erinnere. Versuche es sonst nochmal von höheren Gebäuden und ohne sie vorher schon zu schwächen, vllt. klappt das ja. ;)

Hi,

ich wollte mal fragen ob es mittlerweile eine BGI Mission gibt, mit welcher man XP farmen kann oder gibts überhaupt eine Methode mit welcher man viel XP kriegt ?

Mir fehlen noch um die drei Kräfte, weil ich fälschlicherweise geglaubt hab, ich muss ALLE Kräfte kaufen. Also von blau und rot :/

Das wurde meines Wissens irgendwann mal gefixed, sodass man bei den BGI nie mehr wirklich XP farmen können wird. :dozey: Ich habe damals auch dann noch ewig in der open world gefarmt, ziemlich langwierig und - weilig. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...