BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey Leute, ich habe gerade heute inFAMOUS Teil 1 platiniert und überlege gerade, mir vllt. jetzt gleich den zweiten zuzulegen. Den ersten habe ich als UK-Version, würdet ihr mir diese auch wieder für den zweiten Teil empfehlen? Finde 30 Euro bei amazon auch noch etwas teuer, wie läuft das mit PSN+ eig. genau ab? Da gibts das Game ja sogar kostenlos, ich kann es also für 14,99 Euro für 3 Monate zocken und Trophäen holen, die dann auch auf der Playsi erhalten bleiben, wenn das PSN+ Abo abläuft? Müsste ja eig. so sein .. & wie verhält es sich, wenn ich eine Pause mit dem Abo einlege, und dann nach ein paar Monaten nochmal PSN+ kaufe, bekomme ich das Game dann wieder bzw. kann es erneut downloaden for free? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So ich habe es mir übrigens über PS+ geholt, die 15 GB werden gerade geladen, wuuh .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist echt ganz schön viel, werde es dann wohl platinieren und wieder löschen. Die Trophäen bleiben doch aber auch erhalten, wenn mein PS+ Abo abläuft, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Na ein Glück, dann freu ich mich schon aufs Zocken mit PS+! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also diesen Scherbensinn schaltet man am Ende noch frei und mit dem kann man dann immer die nächste Scherbe anzeigen lassen, oder wie? Dann würde ich jetzt ja am besten beim Spielen einfach jede Scherbe einsammeln, die mir über den Weg läuft & ich müsste sie eig. nichtmal auf einer Karte abhaken, wie bei Teil 1?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du den Strom überall eingeschaltet hast, kannst du sie halt nicht mehr machen würde ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann ich auch nur empfehlen, habs auch über PS+ geholt, da ich von Teil 1 schon fasziniert war. Geht auch recht fix im zweiten Durchgang auf schwer, sofern du dann nur noch die Storytrophäen holen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @ xBloodyChaos Du bekommst die 15.000 XP nur einmal, sprich auf einen Speicherslot, bei dem du die Story das zweite Mal beendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hatte die Probleme mit dem BGI-Servern auch vor einigen Tagen, andere Spiele gingen online aber ohne Probleme. Habe es dann einfach immer mal wieder versucht und dann gings irgendwann, scheinbar gibts da Probleme von Seiten Suckerpunchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie gesagt, ich habes es immer mal wieder probiert und auf einmal ging es wieder, ohne dass ich irgendetwas umgestellt/ anders gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 was zum teufel wollen die von mir bei "trellnom the ignitorator" ???? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z8Y8YHCtmDU]Infamous 2 walkthrough part 10 (User content - Trellnom the Ignitorator) - YouTube[/url] Hilft dir das vllt. weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Fandest du? Also grafisch und vom Umfang des Gameplays her fand ich Teil 2 schon besser, aber Atmosphäre und Story haben mir in Teil 1 auch viel mehr gefallen ... nichts desto trotz sind beides gute Spiele, ich freue mich schon auf Teil 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei den 'EASY XP' Missionen von Benutzern gibts z.T. aber auch öfter 75-100 XP und dauern nur 30 sec, ist wohl irgendwie Glückssache. Ist aber echt nervig, hatte das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Farmen ist hier echt so unendlich langweilig- und wierig, aber hat bei mir zum Glück nur knapp 1 h gedauert, das war es mir dann für die Platintrophäe doch noch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos ob und wenn ja, wann es inFAMOUS 3 geben wird? Habe mal wieder Lust auf Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Passt hier nicht zu 100% rein aber zur info denk ich nicht schlecht: infamous 3 (second son) wurde auf der ps4 präsentation gezeigt. Aber leider kein aussehen der ps4 kommt aber in den "holidays 2013" raus Schönes News, danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey leute wie gehts euch hab ein problem hab alles missionen gemacht undso alles aber jetzt fehlen mir nocj xp wie kriegt man die schnell icj warte auf eure antworten lasst mich nicht hängen community und jetzt erstmal bob marley anhören ciao Wenn du schon alle Gebiete erobert hast, machst du am besten benutzergenerierte Onlinemissionen - such da nach Easy XP oder so ähnlich, es dauert zwar auch so seine Zeit, aber es geht immer noch schneller, als durch die Gegend zu laufen und (seltene) Gegner zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute !Fang grad mit inFamous 2 an. Ist es eigentlich möglich Platin in einem Durchgang zu holen. Z.b. auf schwer durchspielen, die gute Seite wählen bis kurz vor Ende. Kurz davor ein Savegame. Auf gut fertig spielen, Savegame laden, auf böses Charma hinarbeiten ( mit bösen Aktionen )und nochmal zuende spielen. Wäre das so möglich ? thx schonmal Ist glaube ich nicht möglich und auch nicht zu empfehlen, da es wie schon bereits gesagt wohl länger dauern würde und die Sache ziemlich verkompliziert, da machst du dann schnell mal n Fehler und dann sind ggf. beide Spielstände für die Katz. Außerdem kann man das Spiel in den einzelnen Durchgängen dann besser genießen und die Story verfolgen, finde ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hatte das selbe problem einfach weitermachen sie kommt dann habe gefühlte 100 gemacht als es endlich soweit war Ich habs auch wie im LF beschrieben gemacht, muss halt in einer Sitzung sein und du es wird erst gezählt, wenn du die 5XP für "Große Zerstörung" oder so ähnlich bekommst, d.h. dass du die Dinger immer komplett abreißen musst. Einfach etwas länger probieren, mit dem Tipp aus dem Leitfaden geht es relativ schnell: Tipp: Der Großen Platz an dem der Uhren-Turm steht, sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ne ganze Weile, ich häng hier nur noch ein bisschen rum... Haha, geht mir ähnlich, ich bin hier auch noch ganz gerne im Thread. Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.