Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe gerade heute inFAMOUS Teil 1 platiniert und überlege gerade, mir vllt. jetzt gleich den zweiten zuzulegen. Den ersten habe ich als UK-Version, würdet ihr mir diese auch wieder für den zweiten Teil empfehlen? Finde 30 Euro bei amazon auch noch etwas teuer, wie läuft das mit PSN+ eig. genau ab? Da gibts das Game ja sogar kostenlos, ich kann es also für 14,99 Euro für 3 Monate zocken und Trophäen holen, die dann auch auf der Playsi erhalten bleiben, wenn das PSN+ Abo abläuft? Müsste ja eig. so sein .. :D

& wie verhält es sich, wenn ich eine Pause mit dem Abo einlege, und dann nach ein paar Monaten nochmal PSN+ kaufe, bekomme ich das Game dann wieder bzw. kann es erneut downloaden for free?

Also diesen Scherbensinn schaltet man am Ende noch frei und mit dem kann man dann immer die nächste Scherbe anzeigen lassen, oder wie? Dann würde ich jetzt ja am besten beim Spielen einfach jede Scherbe einsammeln, die mir über den Weg läuft & ich müsste sie eig. nichtmal auf einer Karte abhaken, wie bei Teil 1?! :)

Hey leute wie gehts euch hab ein problem hab alles missionen gemacht undso alles aber jetzt fehlen mir nocj xp wie kriegt man die schnell icj warte auf eure antworten lasst mich nicht hängen community und jetzt erstmal bob marley anhören ciao

Wenn du schon alle Gebiete erobert hast, machst du am besten benutzergenerierte Onlinemissionen - such da nach Easy XP oder so ähnlich, es dauert zwar auch so seine Zeit, aber es geht immer noch schneller, als durch die Gegend zu laufen und (seltene) Gegner zu finden.

Hi Leute !

Fang grad mit inFamous 2 an. Ist es eigentlich möglich Platin in einem Durchgang zu holen. Z.b. auf schwer durchspielen, die gute Seite wählen bis kurz vor Ende. Kurz davor ein Savegame. Auf gut fertig spielen, Savegame laden, auf böses Charma hinarbeiten ( mit bösen Aktionen )und nochmal zuende spielen.

Wäre das so möglich ?

thx schonmal

Ist glaube ich nicht möglich und auch nicht zu empfehlen, da es wie schon bereits gesagt wohl länger dauern würde und die Sache ziemlich verkompliziert, da machst du dann schnell mal n Fehler und dann sind ggf. beide Spielstände für die Katz. Außerdem kann man das Spiel in den einzelnen Durchgängen dann besser genießen und die Story verfolgen, finde ich so. :)

hatte das selbe problem einfach weitermachen sie kommt dann habe gefühlte 100 gemacht als es endlich soweit war

Ich habs auch wie im LF beschrieben gemacht, muss halt in einer Sitzung sein und du es wird erst gezählt, wenn du die 5XP für "Große Zerstörung" oder so ähnlich bekommst, d.h. dass du die Dinger immer komplett abreißen musst. Einfach etwas länger probieren, mit dem Tipp aus dem Leitfaden geht es relativ schnell:

Tipp:

Der Großen Platz an dem der Uhren-Turm steht, sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...