t54alex Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi leut hab ne dringende frage, nicht das mei ps3 kaputt wird bzw is. und zwar bei inFAMOUS 2 an den beiden stellen im WASSER sieht es so aus als ob da nebenmissionen sind? da is aber NUR wasser kei inseln? das eine is a langer balken und das andre so ne art rauten förmiges stück. hab aber alle nebenmissionen und trophäe bekommen, sieht trotzdem komisch aus. was is da los oder is das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ok danke dir bist sicher das es a bug bzw. hast du es a ghabt? oder bin i der einzige drr das hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 in der wasserfläche ist keine mission verfügbar und hat auch keinen roten rand ganz einfach weil deine freinde genauso wenig schimmen können ^^ist bei mir auch so ist weder bug noch etwas kaputt an deiner playstation wenn es dich stört kann ich nur sagen nach dem du es 2 3 mal bemerkt hast merkst du es gar nicht mehr ok vielen vielen dank kumpel, dacht scho bin der einzige xDD Meinst du, dass zwischen den beiden Inseln im Fluss ein Stück ist, in Hexagon-Form so als hättest du das nicht eingenommen?Ja das is normal. Wenn da kein roter Rand drum is.. jo genau, vielen vielen dank dir a, also is es doch normal xDD und sryy wegn doppel- post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 glaubt ihr das es einen 3tten teil von inFamous geben wird? MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.