Warcry Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Kurze frage, wie mach ich den stunt für die kräfte wo ich gegner vom dach schiessen muss? Hab schon zisch gegner vom dach geschossen aber kommt nix. Und was ist denn eigentlich genau gemeint mit dem stunt wo man durch eine explosion eine rakete ablenken muss? Verwirrt mich ein wenig die 2 sachen. L1+X (Druckwelle) sollte dir bei beiden "Problemen" helfen. Zitieren
Warcry Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ..Und was bringen die Entscheidungen mit sich,..das Spiel "Fortzusetzen" ?? Hab ich dann ne längere Energieleiste ? Möchte eigentlich ohne Vorteile starten,aber trotzdem die Handlung natürlich von ner "Fortsetzung" ^^ Kommt drauf an: Hast du die Gut oder Böse Trophäen – Starte inFamous 2 auf Level 1 mit gutem oder bösem Karma inFamous 1 Trophäe: 25 % vom Spiel abgeschlossen – Einen weiteren Energiekern in inFamous 2 inFamous 1 Trophäe: 50 % vom Spiel abgeschlossen – Zwei weitere Energiekerne in inFamous 2 inFamous 1 abgeschlossen mit jedem Karma auf jedem Schwierigkeitsgrad – 1000 Bonus XP in inFamous 2 Trophies für Karma-Momente führen in inFamous 2 zu speziellen Dialog-Varianten und Nebenmissionen, in denen die besagten Entscheidungen noch einmal auf euch warten Zitieren
Warcry Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 hab bestimmt 150 feinde gekillt in einem bereich vo kein strom ist,bis ich gelesen habe das keine mission aktiv sein darf.muss erst mal strom überall hinleiten und dann in ein stromloses gebiet gehen werde und noch mal alle killen. Oder du fängst später ein neues Spiel an und gehst gleich zu Anfang in ein stromloses Gebiet. Zitieren
Warcry Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Muss mir jetzt mal etwas Luft machen,..[...] Also ich hatte nie irgendwelche Probleme / Bugs von daher keine Ahnung. Das die grünen benutergenerierten Missionen alle fast nur Englisch sind liegt daran dass der großteil der Spielergemeinde Englisch spricht, der Entwickler übrigens auch. Das Fähigkeiten Menü ist schon etwas verwirrend auf dem ersten Blick, da gebe ich dir Recht aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus! Zitieren
Warcry Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Jup, meinte die Stromversorgung Mal schaun wie lange die anderen 2 Inseln brauchen, im ersten run wars eigentlich so simpel......und nu Wird scho. THX für die tipps. Nahe Gegner einfach mit der Druckwelle wegschleudern, die weiter entfernten einfach mit Blitzen bearbeiten. Ionensturm als Spezial Attacke ist natürlich wie bereits gesagt auch sehr hilfreich. Zitieren
Warcry Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 kann man die stunts eig. auch in benutzer generierten missionen freischalten ?? nachdem 2.mal durchspiele(also gut/böse) kann man ja noch die kräfte der anderen seite freischalten, hab nur dummerweise keine gegner/missionen mehr übrig um die benötigten stunts machen zu können. Hmn ich glaube das geht nicht. Die anderen Kräfte brauchst du aber auch nicht wirklich. Zitieren
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wo bzw wie kann man die exp am besten sammeln hab das game schon eimal komplett durch und auch schon alle nebenmissionen gemacht habt ihr paar tipps für mich? Benutzergenerierte Missionen! (Grün) Zitieren
Warcry Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hab jetzt schon etliche Missionen als "böse" bewertet bekommen,obwohl Sie gut hätten sein sollen,...waren also keine Roten Missionen,....mach ich da was falsch ?? Zivilisten verletzen / töten? Zitieren
Warcry Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hallo miteinander.Ich hab mir heute endlich InFamous 2 klar gemacht und gleich angezockt. Bisher gefällt mir das Game, aber der Vorgänger war klar besser. Ich hab imMo das Problem, daß ich etwas orientierungslos durch die Gegend lauf. Ich will im 1. Durchgang das gute Ende machen, alle Scherben sammeln und alle guten Nebenmissionen machen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn im Vorgänger waren die gelben Missionen gut und die Roten böse. Gelbe Missionen sind bei mir bisher kaum erschienen, dafür aber rette ich ständig Jemanden oder entschärfe Bomben...sind das jetzt auch gute Nebenmissionen oder nur Aufgaben um mein Karma zu beeinflußen??? Steh da imMo total auf'm Schlauch!!! Gelbe Missionen = Story Blaue Missionen = Gut Rote Missionen = Böse Wenn du Polizisten bei der Bombenentschärfung hilfst steigert dies dein gutes Karma. Zitieren
Warcry Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Seh´ ich anders, mir haben sie viel Spaß gemacht! Mir auch. Ohne die Nebenmissionen wäre es auch ziemlich öde. Zitieren
Warcry Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Kann dir leider nicht helfen. Ich würde mir einfach die Position der Scherbe merken, mal etwas weiterspielen und dann schauen ob sich das Problem von selbst erledigt. Zitieren
Warcry Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hi, hab da auch mal wieder eine Frage (spoiler die Frage aber lieber). Bin grade auf der 2. Insel und wollte die Nebenmission "Verschreibungspflichtig" machen. Man muss ein Paket von Punkt A nach B bringen. Mein Problem dabei ist, daß Wasser zwischen den Punkten ist und ich um's Verrecken keinen anderen Weg finde. Auf's Trockene kann man das Paket auch nicht schleudern, weil's dann zerstört wird!!! Was nun? Google mal "prescription strength", glaube so lautet die Mission auf Englisch. Sollte allerhand Videos geben. Zitieren
Warcry Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 wenn das die mission ist an die ich denke, dann weis ich nicht was du da herum schleuderst. das packet müsste aber so ne größere metall box sein. die metall box kannst du problemlos mit dem kinetischen impuls durch die luft werfen. falls die box mal ins wasserfällt einfach drauf steigen und den impuls einsetzten dann schwebst du mit/auf der box und kannst sie dann weg schießen. hoffe ich konnte dir helfen. Nope, dabei sollte es sich um eine andere Mission handeln. Zitieren
Warcry Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 inFAMOUS 2 – Zweites Content Pack jetzt verfügbar Nachdem bereits über 60.000 Missionen mit dem Level-Editor in inFAMOUS 2 erstellt wurden, veröffentlicht Sucker Punch nun den zweiten, kostenlosen, der den Editor wieder ein wenig erweitert. Den ersten Teil des DLC’s machen neuartige Schalter aus. Damit eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten, um die eigenen Level noch komplexer zu gestalten. Zum Beispiel können die Schalter als Zündungen für Bomben oder als gewöhnliche Türschalter dienen. Die Schalter können sogar als Attrappen getarnt werden. Mit dem zweiten DLC lassen sich die Level auch etwas grüner gestalten. Über 80 verschiedene Pflanzen können in den eigenen Missionen platziert werden, um die Level lebendiger wirken zu lassen. Große Bäume, kleine Büsche, oder abgeschlagene Baumstümpfe sind nur ein kleiner Teil der daher kommenden Flora. Sucker Punch gab außerdem noch ein paar Zahlen bekannt. So wurden allein die User generierten Contents insgesamt bereits 51 Jahre lang gespielt Zitieren
Warcry Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ärgerlich, hab gestern das 2. mal durchgezockt und die Trophäe für Schwer nicht bekommen.... hab vlt auf dem Steg zu spät umgestellt? Oder muss ich noch irgendwas beachten? Nicht das ich wüsste... man... nochmal *würg* Du darfst dich nicht bewegen auf dem Steg bevor du auf Schwer umstellst. Zitieren
Warcry Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 kommen noch Missionen wo man zwischen Gut oder Böse wählen muss nachdem man zwischen Kou und Nix wählen muss? Bei der Festung? Ja, danach kommen noch welche. Zitieren
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Der Thread "wer möchte meinen 50 % Gutschein für Infamous 1" wurde geschlossen, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Codes dürfen nur mit dem dazugehörigen Spiel verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Ich möchte mich bei Arsenal86p für seine aufopfernde Suche und die anschließende Meldung bedanken. Dieses Forum muss unter allen Umständen sauber bleiben und ohne seine Mitwirkung hätten womöglich noch einige Mitglieder illegale Codes erhalten, um sich an einem preiswerten Spiel zu erfreuen. Zum Glück wurde diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben. Danke schön. :'> Bis ich erst einmal den Sarkasmus begriffen habe.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.