Warcry Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 so habe auch mal eine Frage:Bin gerade da wo kou zum ersten mal mit ihren kräften kommt und cole hat immer noch glatze. Aber auf ganz vielen pics in magazinen hat er haare auf dem kopf. Bekommt er die Haare noch später dazu oder ist das in den Magazinen nur damit es besser aussieht? Die Frisur bleibt so, die etwas andere Frisur auf manchen Bildern war geplant wurde dann aber wieder verworfen. Zitieren
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hi habe nun auch eine Frage.Wann schaltet sich die Böse Nebenmissionsserie für Der Saubermacher frei? Muss ich zuvor eine bestimmte Hauptmission machen?Befinde mich jetzt bei der Mission Stromversorgung der Gas Works und habe bisher nur die Gute Nebenmission für Gefriergut auf der Karte! Wäre super wenn mir da jemand den entscheidenen Tipp geben kann Haste noch andere Böse Missionen auf der Karte? Dann erst einmal diese erledigen. Zitieren
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe bisher nur die Storymissionen gemacht,auf der Startinsel sind noch 3-4 böse Nebenmissionen.Geht das erst wenn ich die gemacht habe? Jup, ist eine Art Questline. Edit: Questline = Eine Reihe zusammenhängender Aufgaben. (Quests). Zitieren
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Gut dann weis ich bescheid Vielen Dank! Die bösen Nebenmissionen gehen ja auch noch nach Storyende ganz normal oder? Jap, gehen sie. Mit alle Kräfte freischalten sind doch sicherlich alle Bösen und alle Guten Kräfte gemeint. Kann man die alle in einem Durchlauf freischalten oder passiert das in den 2 Durchläufen, einmal für Gut und der andere für Böse? Bin jetzt beim 1. Durchlauf und habe mich für Gut entschieden. Hab das komplette positive Karma voll. Kann ich jetzt auf negatives Karma weiterspielen oder Gut weiter bis zum Ende spielen? Werden die erworbenen Kräfte dann nach Ende mit übernommen um die oben genannte Trophäe zu erlangen? Hoffe ihr habt was verstanden. ;D Du brauchst nur die Kräfte einer Karma Seite für die Trophäe. Zitieren
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hab eine frage zu den audiolaufwerken:hab jetzt 28 gesammelt und mir fehlt noch eins das müsste aber das oben links auf der karte sein wo ich noch hin komme(die sumpfblockade) also müsste ich alle bis jetzt möglichen laufwerke gesammelt haben oder?? (bin bei mission 30) Wenn du 28 schon hast fehlt dir noch 1, ja. Zitieren
Warcry Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ich will die schlagexplosion freischalten wo man mit sprengkommandostunt 3 gegner mit einer explosion killen soll? habe einiges probiert granade ,explosiver fass aber stunt kommt nicht ! weiss jemand wie genau man die 3 gegner killen soll ? Such dir eine Gruppe von Gegnern und feure eine Rakete in die Mitte der Gruppe ab. So schwer ist es eigentlich nicht. Zitieren
Warcry Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Infamous 2 UGC Level Editor Guide and Video Tutorials (Englisch) IGN Infamous 2 UGC Text Tutorial (Englisch) Zitieren
Warcry Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Was sind diese "Erstgeborene"? Was sind Conduits? Haben die nur Superkräfte oder erfüllen dich auch noch eine andere Funktion? Woher kommen diese Sumpf-Monster? Woher kommt diese Bestie? Sieht fast wie ein Titan aus God of War aus. In einem Level musste man mit Nix zu ihrer alten Heimat. Als man dort angekommen war, wurde eine Comic-Sequenz eingeblendet in der man sieht, das Bertrand eine Strahlenkugel besitzt. Wo hat er die den her? 1.Die Erstgeborenen sind eine "Geheimgesellschaft" die sich dem Fortschritt der Menschheit durch Transhumanismus erhofft. Zu diesem Zweck haben sie Möglichkeiten entdeckt Fähigkeiten zu verbessern wie Telekinese, Telepathie, Elektrokinese, sowie weitere Verbesserungen des menschlichen Körpers. Sie sind der Leitung von Kessler, der die Macht nach einem Staatsstreich gegen den ehemaligen Leiter Richard Tate erlangt hat. Die Erstgeboren operierten heimlich in Empire City seit Jahrzehnten vor der Explosion. Nach der Explosion haben sie angefangen offen zu arbeiten und die Kontrolle des "Historic Disctrics" zu übernehmen. 2. Ein Conduit ist ein Individuum mit "schlafenden" übermenschlichen Fähigkeiten, von Manipulation einer bestimmten Form von Materie, der Fähigkeit zu Fliegen, erweiterte Sinne oder Stärke. Die Mehrheit der Menschen ohne solche Fähigkeiten verabscheuen Conduits und nennen sie Freaks. 3.Die Sumpf Monster sind Diener von Bertand. Nachdem Bertrand seine Kräfte bekommen hat, benutzt er seine Kräfte um aus Conduits diese Monter zu machen. 4. Wird in der Story von inFamous 2 verraten. 5. Die Strahlenkugel wurde von Kessler und den Erstgeborenen gebaut. Zitieren
Warcry Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 mir fehlen 2 normale ,also weder bös noch gut, 2 kräfte ,die ich gern upgraden würde ! kann ich diese kräfte beim 2. durchlauf auf gut noch holen oder muss es in einem durchlauf sein? und weiss jemand ne schnelle benutzerdefinierte missionen wo man rasch xp holen kann? Für die Trophäe musst du alle Kräfte, also Gut oder Böse + Neutrale in einem Durchgang erwerben. Zitieren
Warcry Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Zu 5. : Kessler hat die Strahlenkugel nicht gebaut. Er hat sie in Auftrag gegeben. Und derjenige der sie gebaut hat ist niemand anderes als Mister Wolfe. Doch Bertrand wollte auch eine Kugel und hat Wolfe dazu gezwungen eine für ihn zu bauen. Danke für die Verbesserung, mir waren die genauen Umstände nicht mehr so geläufig. Zitieren
Warcry Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Wie kann man benutzdefinierte Missionen spielen die bei Filter neuste sind du immer den missionfilter aktivieren schau auf die Karte und sehe immer nur 1 Mission und zwar meine bräuchte Hilfe danke. Huh? Ich versteh dich nicht wirklich. Du siehst nur deine eigene Mission oder was? :emot-raise: Zitieren
Warcry Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Für die Trophy brauchst du nur die Kräfte einer einzigen Karmastufe!! Entweder alle Kräfte von Gut oder alle von Böse!!!! plus Neutrale Zitieren
Warcry Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Nee da ist halt absolut nix auf dem Fleck. Hab sogar schon mit gutem Karma die Demonstranten und Musiker nieder geschossen, da kommt einfach die letzte Mission net :-( Einfach weitersuchen! Dein "Problem" hatten wir hier schon gefühlte 50x und bislang hat es jeder irgendwann geschafft. Zitieren
Warcry Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 bei mir einmal gefreezt aber meiner meinung nach vollkommen verbuggt nichts desto trotz gutes spiel hab es heue auf platin fertigalso dass man die bugs nicht bemerkt ist für mich schwer nachvollziehbar Ich hab das Spiel 2x durchgespielt und hatte weder einen Bug noch einen Freeze :emot-raise: Zitieren
Warcry Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Haste mal in deiner Download-Liste nachgeschaut? Zitieren
Warcry Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ja die Bösen Fähigkeiten sind schon ansatzweise stärker, empfinde ich aber auch als total logisch. Zitieren
Warcry Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich spiel grad den bösen pfad. Mir ist bei manchen missionen aufgefallen,dasauch wenn ich nur eine person treffe,am schluss immer mehrere verletzte angezeigt werden. Nicht das ich mich deswegen beschweren würde. Aber es ist doch komisch. Hat das sonst noch jemand? Vermutlich triffst du doch immer mal ein paar mehr Personen unbewusst Zitieren
Warcry Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 um was für personen geht es?aber da du den bösen pfad machst würde ich sagen das liegt daran lies dir mal die fähigkeiten durch die du automatisch freischaltest mit karma stufen und nichts kosten dazu gehört auf letzter böser stufe so was wie spannung weiterleiten also leitfähige metalle übertragen schaden an viele personen genau weis ich nicht wie es beschrieben wird hab da schon länge nicht mehr rein geschaut kannst du aber ja nachlesen Um Zivilisten und ja mit deiner Erklärung könntest du Recht haben. Zitieren
Warcry Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 InFamous 2: Neuer Gratis-DLC verfügbar Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, stehen ab sofort neue Download-Inhalte zum Open World-Spektakel “InFamous 2″ bereit. Diese können kostenlos heruntergeladen werden und erweitern den internen Missions-Editor des Spiels durch verschiedene Fahrzeuge. Da mittlerweile über 50.000 Missionen geschaffen wurden, integrierte man zudem eine neue Suchfunktion, die euch die Möglichkeit bietet, nach Missionen zu suchen, indem ihr bestimmte Suchbegriffe oder PSN-Usernamen verwendet. Die neuen Inhalte im Detail: Bertrands Limo Bertrands Semi-Truck New Marais Polizeiauto Krankenwagen Fahrrad Zitieren
Warcry Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo,habe mal eine Frage zu den Kräfte freischalten und zwar fehlen mir noch zwei die ich freischalten muss. Und das sind genau diese zwei, die diese Beschreibung haben: Haftrakete und Höllenfeuer-Raketen: Erwerben Sie eine Kraft aus einer früheren Kraftstufe. Verstehe die Beschreibung nicht ganz. Spiel auf böse durch. Hoffe ihr könnt mir vielleicht das genau erklären? Gruss, kimiblue Du musst die Kraft davor noch kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.