Warcry Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Wo wähle ich denn den Schwierigkeitsgrad? Ich hab grad mal das Spiel neugestartet..will nochmal neu starten um sicher zu gehen das ich alles auf gut gemacht hab..aber wieso steht da: 'Die Story von inFamous 1 fortzetzen'? Den Schwierigkeitsgrad kannst du im Spiel ändern wenn du mit dem Boot am Steg angekommen bist! Hast du inFamous 1 gespielt? Zitieren
Warcry Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Nein leider nicht. Habs aber durch das Welcome Back bekommen..Deswegen frag ich ja alles!^^Deswegen muss ich auch alles erstmal kennenlernen.. Woran erkennt man eigentlich Missionen bzw. ob es Nebenmissionen sind? Ich glaube ich muss Inf 1 mal spielen.. Die unterscheiden sich in den Farben die Haupt / Neben Missionen. Zusätzlich gibt es noch Gut / Böse Missionen welche jeweils Blau oder Rot sind. Wenn du InFamous 1 gespielt hast kriegst du noch Bonusse in InFamous 2: Wer in InFamous 2 seine alten Trophäendaten aus dem Vorgänger importiert, der darf sich über einige Belohnungen freuen. Denn werden die Trophäendaten aus InFamous importiert, gibt es automatisch eine Reihe von Belohnungen für InFamous 2. Wer sich die „Gut“-Trophy oder die „Böse“-Trophy im Vorgänger gesichert hat, startet InFamous 2 in Level 1 des entsprechenden Karmas. Wer zudem 25 Prozent der Energiescherben gesammelt hatte, erhält einen Punkt in der Gesundheitsleiste, bei 50 Prozent zwei Punkte. Ist es dem Spieler zudem gelungen, Part 1 zu beenden, gibt es 1.000 Erfahrungspunkte. Darüber hinaus wirken sich gewisse Trophäen, die im Vorgängertitel für bestimmte getroffene Entscheidungen erhalten wurden, auf die Story von InFamous 2 aus Zitieren
Warcry Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 hehe jaaa.. ist schon klar..ein paar sind ja auch Hidden. Wollte nur sichergehen, dass ich nichts vergessen habe auf meinem guten Weg und nun nur noch die Böse-Seite-Story-Trophies incl bad karma und Schrierigkeitsgrad Schwer vor mir habe =] Wenn du immer die guten Entscheidungen getroffen hast in der Story, sollten nun keine "Guten" Hidden Trophies mehr da sein, falls du das wissen willst. Zitieren
Warcry Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bekomm auc keine Trophies für irgendwelche Missionen..Wieso nicht? Du bekommst auch nur Trophies für "besondere" Missionen. Vermutlich bist du noch nicht so weit! Zitieren
Warcry Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab ich was verpasst? Was sind denn die Extras, wenn man im ersten Teil Platin hat? Denn werden die Trophäendaten aus InFamous importiert, gibt es automatisch eine Reihe von Belohnungen für InFamous 2. Wer sich die „Gut“-Trophy oder die „Böse“-Trophy im Vorgänger gesichert hat, startet InFamous 2 in Level 1 des entsprechenden Karmas. Wer zudem 25 Prozent der Energiescherben gesammelt hatte, erhält einen Punkt in der Gesundheitsleiste, bei 50 Prozent zwei Punkte. Ist es dem Spieler zudem gelungen, Part 1 zu beenden, gibt es 1.000 Erfahrungspunkte. Da haste es! Zitieren
Warcry Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 he leute, was ich eigentlich genau gemeint mit dem stunt "auge in auge"? wenn ich einen direkten treffer mit der rakete erziele zählt der nie!!! was mach ich falsch? danke schonmal. Nehm die Standard Rakete, geh vor einen Gegner und schiess ihn ab. Du musst ihn wirklich direkt treffen und nicht den Boden oder so. Zitieren
Warcry Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 gibts irgendwo ne möglichkeit zu sehen wie viele scherben man schon eingesammelt hat ?? Jup, glaube wenn du Speicherst dann steht das bei deinem Speicherstand dabei. Zitieren
Warcry Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hallohab mal zu der trophy ...das begonnene beenden...eine frage. habe schon gefühlte 200x gegner mit dreieck gekillt,aber es kommt keine trophy??? mache ich etwas falsch?? man kotz mich das an:banghead: bug? ich schlage gegner bis das dreieck symbol erscheint. bin mir sicher sie mit dem move gekillt zu haben... die anderen trophys...sprich 29 laufwerke habe ich auch eben noch erhalten???? KOTZ Du kannst auch einfach immer drücken. Nach ein paar Schlägen macht er dann auch so eine "starke" Attacke die zur Trophy zählt. Zitieren
Warcry Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hallo,habe das problem das ich jetzt im letzten gebiet stehe,und keine mission kommt!töte alle gegner für konvoi oder paket mission aber es kommt nix bitte um hilfe evtl. schauen ob noch an einer anderen Stelle Gegner sind oder einfach weiter probieren. Zitieren
Warcry Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hab ich..Ich lauf die ganze Zeit in dieses 5 Ecken da rum. Also die 2 Kreise (feindliches Gebiet), aber da kommen keine Gegner..Bist du überhaupt schon so weit? Er weiß wovon er redet.. Du musst einfach solange in der Gegend die Typen killen bis die mal eine Mission bei sich haben! Bevor du fragst ob ich so weit bin, ich hab meine Platin am 14/6/2011 gemacht. Zitieren
Warcry Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Bleib mal locker. Draga weiß was ich meine...Ich brauche jetzt noch das Gebiet oben rechts auf meinen Foto und das in dem naja wo überall was ist..Unten links..ich laufe da die ganze Zeit rum, schieß Sachen kaputt aber niemand kommt..:emot-raise: Wie gesagt, die Gegner befinden sich entweder in dem Bereich oder an den Grenzen.. Du musst sie auch wirklich töten so damit sie sich nicht mehr bewegen! Zitieren
Warcry Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also richtig töten? Das man sie auch nicht mehr fesseln kann? Ja richtig töten! Sonst gibt's keine Mission. Zitieren
Warcry Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Bekommt man die Trophy 'Passender Satz', also die wo man eine Kraft aus jeder Kategorie mit Stunts freischalten soll, wenn man nach dem 2. Durchgang alle auf einmal kauft?Man kann ja wenn man das 2. mal durch ist alle Kräfte kaufen... Du brauchst nur die Kräfte einer Karma Seite also nicht Gut und Böse. Zitieren
Warcry Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hm..Aber ich kann die Kraft Detonationangriff nicht freischalten. Dafür muss ich 5 Gegner vom Dach schießen aber das geht irgendwie nicht.. Das heißt ich kanns jetzt vergessen oder wie? Bei mir kommen auch keine Gegner mehr, da ich alle 2 Inseln eingenommen habe.. geht nicht gibt's nicht Haste mal probiert die Gegner mit L1+X vom Dach zu pusten? Zitieren
Warcry Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 habe ne frage und zwar hab ich mir infamous 2 heute geholt hab es aber nur kurz gestartet und da wurde ich gefragt ob ich weiterspielen will mit gutem karma oder weiterspielen will mit bösem karma oder ob ich ein neues spiel starten soll...habe erstmal nix gemacht da ich kurz davor bin den 1 teil durch zu haben.denke nächste woche werd ich mit infamous 2 anfangen...was soll ich dann klicken neues spiel oder mit gutem karma weiterspielen???? was gibts da dann für unterschiede. Hoffe das hilft dir: Wer sich inFamous 2 zulegt und bereits den ersten Teil intensiv gespielt hat, darf sich laut unserer Kollegen von IGN über ein paar spezielle Belohnungen freuen, die sich via Trophäenabgleich vor Spielstart aktivieren lassen: Je nachdem, ob man im Vorgänger gute bzw. böse Trophäen gesammelt hat, wird man Teil 2 mit gutem oder bösem Karma auf Stufe 1 beginnen. Zudem sollen entsprechend getroffene Entscheidungen Nebenaufgaben und Dialoge im Nachfolger beeinflussen. Darüber hinaus erhalte man für gesammelte Scherben zusätzliche Energiekerne und für den Abschluss des ersten Teils zusätzliche Erfahrungspunkte. Zitieren
Warcry Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn sie dicht dran sind einfach mit L1+X weg pusten ansonsten einfach mit Blitzen abschießen du hast ja quasi unendlich Energie beim Verteidigen. Zitieren
Warcry Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Anscheinend hat es damit zu tun, daß ich die Originalmission von Sucker Punch unfreiwillig verändert habe. Deswegen wird es nicht funktioniert haben. Jup, weil eigene Mission nicht zählen. Zitieren
Warcry Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich habe sowohl auf "gut" als auch auf "böse" alles kaufen können, ohne eine Online-Mission machen oder diesen Glitch nutzen zu müssen. Bei beiden Modi hatte ich am Ende noch XP übrig. keine Ahnung, was ihr falsch macht, vielleicht nicht alle Mini-Missionen abschließen? Vielleicht nicht alle Nebenmissionen erledigt? selbe bei mir. Evtl. liegt es aber auch an den Bonus XP für Infamous 1 Spieler :emot-raise: Zitieren
Warcry Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Mal ne Frage:Mir haben im guten Durchlauf 2k EXP gefehlt... Bin jetzt schon bei Böse kurz vorm Ende und hab da auf jeden Fall genug EXP über, gehören die Fertigkeiten die man kriegt wenn man die Nebenmissionen abschliesst auch dazu zu der Trophy ?? Ist mein guter Spielstand jetzt schon weg ? Sonst würde ich Online-Missionen machen. Danke für die Antworten Hmn, welche Fertigkeiten kriegste denn für Nebenmissionen? Dein Spielstand sollte noch da sein, einfach mal auf "Spiel Laden". Zitieren
Warcry Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 heyWo und wann gibt es die skins??? (https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2667856#post2667856) Die Skins gibt es in der Special oder der Collector's Edition. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.