Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, da gibt's keine Gimmicks. Nur die Story des ersten solltest du duch haben, um die Geschichte besser verstehen zu können ;)

Falsch. Man startet mit höherem Karma Level, mehr Energie und das dritte habe ich vergessen. ;)

Geschrieben
zählen eigentlich die scherben die von zivilisten durch die gegend geschleppt werden auch zu den 305? (und werden die später auch vom scherbensinn erfasst?)

kurz und knapp: Ja

Geschrieben
die trophy kommt halt nicht obwohl ich den halben industriepark und new marais haufen weise balkons runter geholt

Bei mir hat es auch etwas gedauert, obwohl ich gedacht habe ich hätte schon locker 50 Balkons zerstört. ;)

Geschrieben
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Verschlinger besiegen kann? Ich pack den irgendwie nicht :banghead:

Immer in den Mund schiessen & wenn er die gelben Bälle spuckt Deckung suchen. ;)

Geschrieben
okay vielen danke, ich hoffe, dass jemand noch sagen kann was das 1. ist, aber muss man das auch in der reihenfolge machen???

Nein, mach einfach alle "Bösen" Missionen und du kriegst die Trophy.

Geschrieben
Die Gummirakete ist doch eigentlich recht einfach. Bevor dich die Rakete trifft L1+X drücken und die Rakete zurück schleudern. Dabei musst du die Kraft ausgewählt haben, mit der man halt Gegestände von sich weg schleudern kann (z.B. sehr effektiv um Gegner von Dächern zu schleudern), weiß jetzt nich wie die heißt.

Edit: Funktioniert sehr leicht bei Helikoptern. Warten bis dich der Laserpointer im Visier hat, und dann kommt auch schon die Rakete. Sollte wirklich nicht schwer sein.

Gravitationsexplosion. ;)

Geschrieben
Hab ein Problem mit den Haftraketen. Habe das Spiel auf gut durch. Im freien Spiel und anschliessend auf Kapitel 37 die Auge in Auge Stunts gemacht. Steht auch unter erledigt 5/3 bzw. 7/3. Aber es ist immer noch das Schloss da. Hat jemand einen Tip, wie ich die freischalte.

Hast du schon die vorige Kraft gekauft?

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp zu der Kopfjäger Trophie,kriege das nicht hin

Füll deine Energie komplett auf.

Such dir 3 Gegner die dicht zusammen stehen.

Schleiche dich am besten von oben an damit sie dich nicht bemerken.

Dann alle 3 per Kopfschuss mit dem Präzisionsblitz töten.

Geschrieben
Kannst mir bitte sagen welcher Präzisionsschuss das ist? Alpabltz/Magnunblitz/Scherenblitz/

Artillerieblitz/Blitzstrahl .....Kann ich die Trophie auch im 2 durchgang machen wenn ich den bõsen Cole spiele

Die Kraft müsste unter den Blitzen sein und Präzisionschuss heißen. Wird aber auch im Laufe der "Guten" Story freigeschaltet und du musst ihn dann auch benutzen, also eigentlich nicht zu verfehlen.

Geschrieben
Ja kann ich oder Ja muss vorm Finale geschehen? 10 Zeichen? Sorry, der Schlauch auf dem ich steh verhindert mein Verständnis... ^^

Er hat (10 Zeichen) geschrieben weil man so viele Buchstaben braucht um zu posten ;)

Geschrieben
Määh.... Ich schon wieder.

Also, Story durch, immer schön brav die Nebenmissionen gemacht, grad die letzte Scherbe eingesammelt, und eigentlich wollte ich jetzt noch die beiden Insel erobern. Versteh ich den Leitfaden richtig, dass ich durch die fehlenden Bezirke (nach Storyende) rennen, Gegner suchen und ausschalten muss, und die dann evtl. eine Mission "droppen" die mir das erobern ermöglicht? Weil auf beiden Inseln hab ich keinerlei Missionen mehr...

Ja die Gegner befinden sich meistens in dem Gebiet oder an den Grenzen, du musst sie dann töten und hoffen dass bei einem ein gelbes "Missionszeichen" erscheint. ;)

Geschrieben
was meint ihr bin mir am überlegen dieses spiel zu holen :) hmmm hätte aber auch bock auf dungeon siege 3 oder shadows of the damned... hmmm schwierig... hab den ersten teil gezockt und findes eigentlich der absolute hammer :)

Kann Dragarock nur zustimmen, der Kauf von InFamous 2 lohnt sich aufjedenfall. ;)

Geschrieben
Hab seitdem bestimmt schon 5 Mal neu gestartet,aber es spawned nix mehr, alles tote Hose auf dem Friedhof xD

Die Gegner können sich auch außerhalb des Bereiches befinden, quasi an den Rändern. ;)

Geschrieben
Okay der Draga muss es wissen..und wie spielt man es auf gut und auf böse durch? kapier das noch net.

und auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich jetzt spielen?:D

Wenn du auf Gut spielen willst musst du immer "Blaue" gute Entscheidungen treffen. Also quasi der Held sein.

Auf Böse ist es dann halt genau andersherum und du musst immer "Rote" Böse Entscheidungen treffen.

Deinen ersten Durchgang würde ich auf Leicht oder Normal machen und den zweiten auf Schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...