Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Pfadfinder Spielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste". [Online-Trophäe] Zuerst drücken. Dann auf "Benutzergenerierte Inhalte", dort auf "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dies auf "Neueste" umstellen. Jetzt noch 5 von den angezeigten User-Levels spielen und abschließen. Diese Trophäe lässt sich erst erspielen, wenn man den Editor erhalten hat. Der Editor ist erst ab Kapitel 6 verfügbar. Hallo habe probleme bei dieser trophy,habe alles genauso gemacht wie beschrieben aber wenn ich dann nach den einstellungen auf neueste usw die x-Taste drücke gelange ich einfach wieder zurück ins normale spiel.....bitte um hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke..aber wo sehe ich denn dann die neuen missionen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ahh endlich wie dumm von mir...ich danke euch beiden.....:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Da du es nun entdeckt hast, viel Erfolg. ^^Bin auch bei Fragen per PN zu erreichen. alles klar werde mich bei fragen an dich wenden...ich danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.