jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab seid heute die Hero Edition gefällt mir bis jetzt richtig gut ich werds auch 2 mal durchzocken einmal Böse und einmal Gut woher hast das spiel denn bitte so früh schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mein Kumpel istn game händler und er hat die schon immer früher solche kollegen hätte ich auch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmmmm Gamestop will's noch nicht rausrücken...Naja spätestens Freitag isses Dann soweit.... so siehts bei mir auch aus.. gleich nach der arbeit zum expert markt und version holen.. hoffe nur das ich am freitag zum spielen kommen werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 so habe mir die special edition bei expert geholt.. 3d cover sieht geil aus.. komme aber wohl erst heute abend bzw morgen zum spielen... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe da mal ne frage: ich habe die special edition..da liegt ja ne code für elektro granaten,goldenes amp und ne paar skins bei.. habe den eingegeben und nun am anfang des spiels auch die elektrogranaten. bloss wo is der goldene amp?? bzw wann kann mann die skins nutzen?? edit: habs selber rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe mal ne allgemeine frage.. wenn ich gegner mit dem amp(oder samuraischwert) schlage,gibt es gleich automatisch diesen "erledigt" bonus..aber der is ja orange=böses karma.. welche möglichkeiten gibt es denn wenn mann auf der guten seite spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Im Normalfall halten die Gegner doch 2-3 Schläge aus, bevor sie sterben/der Bonus kommt und solange du keine Zivilisten erwischt, gibt es da auch immer Punkte für das gute Karma.Du musst nur aufpassen, dass du halt nicht den "Exekution"-Bonus bekommst (fesseln und dann töten), ansonsten gibt es dafür nie die "roten Punkte". das wundert mich ja auch.. ich schlage mit dem schwert..(kann das sein das mann mit dem schwert negative karma bekommt??eher nicht..oder) auf die gegner ein,bis sie aufm boden liegen.. meistens kann ich dann ja auch die elektro fesseln anlegen(=also sind sie nicht tot).. ich treffe auch keine zivilisten.. bloss bekomm trotzdem immer den erledigt bonus in orange.. versteh ich auch nicht.. FRAGE: die negativen boni sind doch orange?? oder werden die rot angezeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 deine denkweise ist richtig..nur dein ergebnis ist falsch..orange = norma, blau = GUT, rot = PÖSE, also kriegst du keine pösen exp sondern stinknormale exp... das war ja das was mich irretiert hat.. ich wusste nicht ob orange nun böse bedeutet oder nicht.. weil die karma anzeige ja halb blau/orange is.. deshalb dachte ich die ganze zeit das orange böses karma bedeutet.. aber warum is denn dann die hälfte der karma anzeige orange anstatt rot?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wie funktioniert das eigentlich mit den 30 zerstörten veranden?? jage die dinger schon die ganze zeit hoch und nichts passiert.. habe irgendwo gelesen,das mann den bonus "große zerstörung" bekommen muss damit das zählt.. stimmt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 in der Tat das stimmt die Trophäe könnte jedoch verbuggt sein. Hab gefühlte 100 in die Luft gejagt bis ich die Trophäe bekam und wie muss mann dann die dinger hochjagen um den bonus zu bekommen?? mal kommt der bonu und mal nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 okay dann probier ichs mal weiter.. die 50gegner in stromlosen gegenden killen,muss mann auch nicht am stück machen.. also kann ich mal sterben zwischendurch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hätte ne frage zu den vögeln,die mann abschiessen muss für die audiolaufwerke... fliegen die alle nur in einem speziellen gebiet oder variert das?? mir fehlt jetz ein dummer vogel.. und ich weiss nicht wo ich suchen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist immer das Selbe gebiet in dem sie kreisen, so wie es im Leitfaden steht.Mir fehlte einer ganz unten links und einer im letzten Gebiet, wo so viele auf einem Haufen sind Ansonsten nicht vergessen, dass auch eine im Startgebiet im Moor herumflattert. Edit: tut mir leid, ich hab mich geirrt, dachte ich hatte im Leitfaden hier ne Karte gesehen. Kann sie auch nicht mehr finden, aber hier ist noch eine gute: https://i.imgur.com/jf0qI.png danke,aber habe den übeltäter grade gefunden.. hatte die pkt wie im leitfaden abgelaufen und in dem einen sumpfgebiet(nicht der aNfang) war die letzte taube... jetzt hätte ich alles ausser den durchgang auf böse/schwer... sind die eismonster eigentlich "einfacher" zu besiegen wenn mann sich für nix anstatt kuo entscheidet??weil die eiskräfte bringen ja recht wenig gegen die titanen z.b. edit: die karte is aber echt gut.. sollte in den leitfaden gepackt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast auf Böse eine Splitter- bzw Streurakete das macht die Sache supereinfach.Auf Gut hab ich immer mit Haftgranaten zugehauen^^ dann hoffe ich mal wirklich,das der durchgang leichter wird mit den kräften.. fand das mit den eiskräften teilweise echt frustriend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie läuft das eigentlich mit den 100 zivilisten die mann auf dem bösen weg killen muss.. reicht das wenn mann die leute einfach "umhaut" oder muss mann noch dieses "bioabsorbieren" machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.