RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ne das hat keine Auswirkung auf deine Trophy,war bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ähm in der Sumpfblockade,also dort wo man das erste mal nach der Bestie ans Festland geht,gibt es ein Audiolaufwerk!!! Wenn ich nicht auf der Karte geguckt hätte,wäre mir das durch die Lappen gegangen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also ich find es Klasse was bei der Hero Edition drin war!! Und das für 80€,das kann man bei anderen Games nicht erwarten Die Figur ist super verarbeitet und macht sich richtig gut im Regal,den Rucksack benutz ich fast jeden Tag wenn ich bissl in die City geh,für kleine Einkäufe oder kleine Ausflüge echt super! Den 50% Code hab ich einem Freund weitergegeben,damit er auch was davon hat und versteht warum ich dieses Spiel einfach nur genial finde Der Comic ist auch nicht schlecht verarbeitet,glaube sogar besser als bei Fear 3!! Also ich weis nicht was manche da für Probleme haben,80€ ist die Edition alle mal wert!!!! Das 3D Wendecover sieht zudem auch sehr sehr schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Am besten machste die selbsterstellten Missionen von anderen Benutzern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Bjoern:Ich weis es leider nicht,da ich dieses Problem nicht hatte!! Ich habe nach dem ersten Durchgang auf Gut alle Fähigkeiten kaufen können und dadurch das man die Trophäe bekommt wenn man alle Kräfte einer Karmastufe holt,hab ich auf böse nur die notwendigsten geholt. @Starkiller:Also ich hab immer die Granaten und die Haftraketen genommen! Das hat sehr gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das sind die Gebiete die auf der Karte relativ dunkel erscheinen,während die Gebiete in der die Missionen sind ziemlich hell erscheinen! Dort einfach ohne laufende Mission hin und 50 Gegner töten!! Aber wie gesagt,es darf keine einzige Mission am laufen sein,sonst zählt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Fähigkeit bekommste noch im Laufe der Story,glaub kurz vor Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja normalerweise schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich denk ehrlich gesagt nicht das man einen DLC dazu macht Aber wenn da jemand andere Infos hat,dann raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Du musst das in einem Durchgang holen.Entweder holst du ALLE Kräfte für Gut oder ALLE Kräfte für Böse,das ist dir überlassen!! Aber soweit ich das jetzt noch weis gibt es ja nur die eine Trophäe mit "Alle Kräfte für eine Karmastufe" oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Für die Trophy brauchst du nur die Kräfte einer einzigen Karmastufe!! Entweder alle Kräfte von Gut oder alle von Böse!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nein hast du nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nur bei Feinden! Da gibt es aber eine Nebenmission bei der ganz viele Schauspieler in einem kleinen Park sind,die musst du für die Mission töten.Da kannste das schnell machen Wie die Mission heißt,das weis ich leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hm Bugs hatte ich auch keine,ging eigentlich alles gut über die Bühne...hatte nur 1-2 mal einen freeze,aber ansonsten war nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn du jetzt den bösen Durchgang machst,wird sich nur etwas an der Story ändern und das verhalten von den Passanten gegenüber deinem Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Es kommt aber auch immer wieder drauf an wie du bei den Missionen arbeitest.Wenn du während einer Mission auf dem guten Pfad zB zu viele Passanten tötest,dann kann es sein das du am Ende Böses statt Gutes Karma bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.