RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ansonsten haste aber alle Missionen fertig oder? Normalerweise haste dann am Randgebiet oder im Gebiet selbst noch Gegner die diese Paket oder Konvoi Mission beinhaltet. Hab gestern doch noch Skeeter Ball gefunden,nach den Filtereinstellungen die jemand ein paar Seiten vorher geschrieben hat. Nur die andere Mission mit dem Easy XP konnt ich nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Normalerweise solltest du jetzt, sobald das Spiel und die Szene in der Cole mit Zeek am Pier spricht beginnt,mal kurz auf Start drücken und unter Optionen schauen. Wenn da direkt Schwer steht,dann haste alles richtig gemacht und kannst ganz unbesorgt durchspielen. Auf dem bösen Pfad kannste alles plätten was dir in den Weg kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn du Forsetzung vom Teil 1 machst,bekommst du diesen Bonus: Hat man das Spiel beendet (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad), gibt es satte 1000 Erfahrungspunkte • Für die “Gut” oder “Böse”-Trophy, geht ein Levelpunkt in das entsprechende Karmasystem • Für 25% Prozent der gesammelten blauen “Energiescherben”, gibt’s ein Element mehr in der Gesundheitsleiste • Für 50% gibt’s gleich zweimal soviel • Für bestimmte Trophies bestimmter Entscheidungen die man getroffen hat, wirken sich auf den Plott von inFAMOUS2 aus So gesehen ist es ehr nicht egal. Wenn eben Teil 1 forsetzt bekommst du Bonus und auf Neues Spiel bekommste das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab bei Teil 1 nur Scherben gesammelt die direkt auf dem Weg lagen Das hatte super gereicht zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ne wenn du zum ersten mal spielst und nur so durch willst,dann hat das keine Auswirkung.Nur auf Schwer hat das eine Auswirkung,wenn du dann während dem Spiel von Mittel auf Schwer stellst! In der Anfangsszene kannste noch auf Schwer stellen,spätestens wenn du COle das erste mal bewegen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du kannst die unfreiwillig erstellte Mission auch wieder löschen.Unter eigene Missionen siehst du die erstellte und kannst die löschen.Dann ist die Original von Sucker Punch wieder da Du kannst 20 x Skeeter Ball 2.0 spielen und 5 x Benutzergenerierte Inhalte aus dem Filter Neues,damit erreichst du dann die 3 Trophys mit 10 Missionen,25 Missionen und die 5 aus dem Filter Neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auf gut und Mittel hab ich noch alle Nebenmisionen gemacht und konnte somit alle Kräfte kaufen. Aber dadurch das man ja für die Trophy nur von einer Karmaseite alle Kräfte holen muss,mach ich zzT auf Schwer und Böse eigentlich nur die Hauptmissionen und die bösen Nebenmissionen.Alle wichtigen Upgrades die man für die weiteren Kämpfe braucht kann ich mir von den XP holen. Man braucht ja nicht alle Kräfte für die Missionen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was ich jetzt auch erst entdeckt habe ist die Veränderung an Cole´s Tattoos. Wenn er Böse ist dann nimmt das Tattoo auf dem linken Arm eine rote Farbe an zumindestens diese 2 Schlangen die sich an dem Stab schlängeln Das sind echt geile Details die man so nebenbei mal sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi habe nun auch eine Frage.Wann schaltet sich die Böse Nebenmissionsserie für Der Saubermacher frei? Muss ich zuvor eine bestimmte Hauptmission machen?Befinde mich jetzt bei der Mission Stromversorgung der Gas Works und habe bisher nur die Gute Nebenmission für Gefriergut auf der Karte! Wäre super wenn mir da jemand den entscheidenen Tipp geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe bisher nur die Storymissionen gemacht,auf der Startinsel sind noch 3-4 böse Nebenmissionen.Geht das erst wenn ich die gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gut dann weis ich bescheid Vielen Dank! Die bösen Nebenmissionen gehen ja auch noch nach Storyende ganz normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du musst nur von Böse alle holen oder nur von Gut alle holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Danke euch beiden Dann muss ich jetzt nur noch schnell auf Schwer abschließen und die Nebenmissionen machen und schon ist es platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja ich habe erst auf dem guten Durchgang die Gefriergut Trophy geholt und mache zzT den Bösen Durchgang auf Schwer. Allerdings habe ich bisher noch keine einzige böse Nebenmission gemacht,aberwenn die Wahl zwischen Gut und Böse war,habe ich mich natürlich für Nix entschieden Jetzt habe ich aber nur die Startmission von Gefriergut auf der Karte,nur nicht die für Saubermacher.Muss ich da jetzt wie Warcry geschrieben hat erst alle bösen Nebenmissionen machen,da es anscheinend wie eine Questreihe ist, oder wie ist das?Nicht das ich da jetzt irgendetwas falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich kenne nicht viel Entscheidungsmissionen,ich glaube das fängt erst mit Kawumm an! Und von Zeke habe ich nichts bekommen als Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja aber das habe ich ja,ich habe bisher immer nur Nix genommen um das Karma weiter auf Böse zu bringen! Das sind ja auch gleichzeitig die Bösen Entscheidungen. Als ich das umgekehrt gemacht habe auf dem guten Durchgang,da hatte ich keine Probleme mit Gefriergut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Okay,dann werd ich nochmal schauen wenn ich die Story durchhabe.Ich mache erstmal die ganzen bösen Nebenmissionen und vllt erscheint es ja dann.Ansonsten muss ich wohl nochmal spielen! Es gab aber eine Entscheidung als ich das erste Mal im Milizlager war und den Trafo aufladen musste um die Brücke runterzulassen,da habe ich einfach überladen damit die Menschen sterben.Ist das vllt der springende Punkt?Ansonsten weis ich wohl echt nicht wie ich das bekommen kann.Am besten wäre ja wenn du noch wüsstest bei welcher Entscheidung das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hat sich erledigt.Wie ich grade zum eigenen Erstaunen festgestellt habe,muss ich wohl die erste Mission doch gemacht haben,da ich als böse nebenmission "Die Jagd" zur Auswahl habe!! *autsch* Trotzdem danke für die ganze Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Super vielen lieben Dank Fluffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hauptmissionen sind 40 Stück Nebenmissionen weis ich nicht genau,schätze aber auch das es zwischen 30-40 sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.