RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Seh ich das anhand des Trophäen Leitfadens richtig das man beim zweiten Teil auf die Stunts verzichtet hat?Die finde ich momentan beim ersten Teil noch relativ nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Aber man braucht diese nicht für Trophäen oder? Die im Teil 1 sind meiner Meinung nach recht knackig und ich habe da bei manchen richtig schwierigkeiten Ansonsten ist inFamous echt ein geiles Spiel und sobald ich den ersten Teil durch habe wird inFamous 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke für eure Antworten Sind die Stunts denn schwieriger als im ersten Teil oder geht das recht locker von der Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Super,danke dir Dragarock Lohnt sich eigentlich die Hero Edition?Weis nicht genau welche ich mir zulegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab zwar noch nicht den zweiten Teil angespielt,obwohl dieser schon bei mir Zuhause liegt, aber ich möchte nur sagen das ich dir im Bezug auf den ersten Teil sehr gerne Recht gebe. Das Spiel hatte da eine düstere Stimmung,eine einmalige Atmosphäre. Was ich gut daran fand war einfach die Entscheidung "Gut" oder "Böse" und beides war sehr interessant zu spielen. Auch die Dramatik mit Trish war sehr gut gelungen. Ich bin nun gespannt wie inFamous 2 ist,von den Videos die ich bisher gesehen habe,ist das ganze ja optisch noch besser geworden,aber ob es von der Atmosphäre mit Teil 1 standhalten kann,das muss ich erst noch rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Grad mal inFamous 2 eingelegt,fängt ja richtig geil an und dann noch die Grafik,wunderbar Und die Sachen die man durch inFamous 1 Platin bekommt sind auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sagt mal,ist das normal das manchmal der Bildschirm für einen kurzen Moment schwarz wird und 2-3 Sekunden danach sich das ganze wiederholt?Das ist irgendwie nur bei den inFamous Teilen,das hab ich bisher bei keinem anderen Spiel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Was sind das denn für scheiß Bildaussetzer?manchmal wird immer für ein paar Sekunden der Bildschirm schwarz...ich hab keine Ahnung warum das so ist...jemand eine Ahnung?kommt das vom Spiel oder kann es was anderes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie ist das eigentlich mit dem "Gummirakten" Stunt gemeint? Hab das noch nicht so ganz verstanden EDIT:Hatte den passenden Tread übersehen!!! Bin jetzt auf des Rätsels Lösung gestoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja das wäre super wenn das eingebaut wird. Suche da auch schon vergebens. Am besten wäre es wenn damn dazuschreibt welche Sucheinstellung man vornehmen muss damit das auch angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab ich was verpasst? Was sind denn die Extras, wenn man im ersten Teil Platin hat? Wie Warcry schon geschrieben hat Man hat im Spielbildschirm wenn man es das erste Mal einlegt,so war es bei mir, die Auswahl inFamous 2 auf "Gut" oder "Böse" fortzusetzen,dazu erhält man dann die Bonus EP,etwas mehr Batteriekerne und entweder ein "Gutes" oder "Böses" Karma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin einfach rumgelaufen und hab die Dinger plattgemacht ohne zu wissen das es die Trophy dafür gibt Waren aber glaub ich auch nicht immer die gleichen.Einfach mal durch die Stadt laufen und die Teile platt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie viele Scherben gibt es eigentlich auf der ersten Insel?Nur damit ich weis ob ich alle habe beim Übergang zur zweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also auf der ersten Insel (Startinsel) dann 149 und auf der zweiten Insel (die im späteren Verlauf kommt 156.so richtig?Danke für die Info Neph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo genau findet man denn Skeeter Ball?Auf der ersten Insel (Startinsel) oder auf der zur hälfte überfluteten Insel?Hab das bisher irgendwie nicht gefunden obwohl ich die suche so eingestellt habe wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wie muss ich dafür den Missionsfilter einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Skeeter Ball und Easy XP find ich nicht!!! Wo befinden sich die Missionen denn?Startinsel oder die zweite Insel? Und welche Filteroptionen muss ich wählen um jeweils eine der angegeben Missionen auf der Karte aufgezeigt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mal ne Frage,wenn man das Spiel neu startet,kann man die Schwierigkeit dann noch auf Schwer stellen sobald am Pier die Videosequenz mit Zeke kommt,also noch bevor man Cole steuern kann?Zählt das für die Schwer Trophy oder zählt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ok danke dir für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gut Ja hatte beim ersten Teil das mit dem Schwierigkeit ändern und dann Neues Spiel starten gemacht.Deswegen wollte ich da klarheit haben ob es auch so geht.Denke aber ich werde es nach der alten Methode machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.