Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab zwar noch nicht den zweiten Teil angespielt,obwohl dieser schon bei mir Zuhause liegt, aber ich möchte nur sagen das ich dir im Bezug auf den ersten Teil sehr gerne Recht gebe. Das Spiel hatte da eine düstere Stimmung,eine einmalige Atmosphäre. Was ich gut daran fand war einfach die Entscheidung "Gut" oder "Böse" und beides war sehr interessant zu spielen. Auch die Dramatik mit Trish war sehr gut gelungen. Ich bin nun gespannt wie inFamous 2 ist,von den Videos die ich bisher gesehen habe,ist das ganze ja optisch noch besser geworden,aber ob es von der Atmosphäre mit Teil 1 standhalten kann,das muss ich erst noch rausfinden :)

Hab ich was verpasst? Was sind denn die Extras, wenn man im ersten Teil Platin hat?

Wie Warcry schon geschrieben hat ;) Man hat im Spielbildschirm wenn man es das erste Mal einlegt,so war es bei mir, die Auswahl inFamous 2 auf "Gut" oder "Böse" fortzusetzen,dazu erhält man dann die Bonus EP,etwas mehr Batteriekerne und entweder ein "Gutes" oder "Böses" Karma ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...