Schivorer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mal eine frage: für die beiden trophäen wo man alle kräfte frei schalten muss und die wo man zu einer bestimmten rubrik nur eine kraft freischalten muss, muss man dies in einem durchlauf machen, oder reicht es wenn man auf gut und böse insgesamt zwei durchgänge macht und sich das dann nachher addiert? Edit - Danke habs gelesen, entweder gut oder böse, das sollte machbar sein wenn man nur eine seite benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mir fehlen noch zwei trophäen, bei beiden geht es um die stunts die man für die kräfte freischalten muss. nur leider klappt es nicht so toll bei detonationsangriff. man soll doch gegner vom dach schießen, was ich auch oft getan habe, nur leider steht dort immer noch (0/5) ausgeführt. mit welchem angriff muss ich die gegner denn vom dach schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Probiers mal mit der Alpha - Explosion (L1 + X) damit schleuderst du die Gegner gut vom dach danke, werde es später mal ausprobieren. habe bisher immer L1+R1 gedrückt, war wohl falsch EDIT: danke @bassphoenix, L1+X hat geklappt, gestern nacht platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Mal ne kurze FrageIch spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war. Indem du danach einen neuen Run auf schwer startest, anders nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.