Sony das Beste Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Werde die Demo nicht spielen da ich die Story von Anfang bis zum Ende spielen will und ehrlich gesagt nichts Story relevantes durch die Demo erfahren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 BRAUCHE HILFE BEI NEBENMISSIONEN: Und zwar in Flood Town (2 Insel) hab ich Alle Nebenmissionen ausser eine absolviert und diese befindet sich links bei der Stelle auf der Map wo die Zug Schienen kaputt sind, in dem bereich sind 3 Milizen in einem Haus am Lagerfeuer. dieses Haus ist mit einem anderen mit einer Brücke verbunden auf dem Dach des Hauses sind 3 Eis typen .Und insofern es keinen gelben Kreis mit einem gelben ! Zeichen gibt muss man in dem jewilligen Gebiet solange Gegner töten bis einer als gelber kreis mit ! zeichen angezeigt wird anschließend muss man ein Paket suchen und zur hilfe hat mein ein Foto von derweiligen Position. Doch ich bin gute 3 Stunden hin und her geirrt und hab immer wieder alle getötet aber für nichts es will einfach keine Nebenmission erscheinen hab es auf gutem und schlechtem Karma versucht alles umsonst nichts passiert. Wenn ich dieses kleine Gebiet einnehme ist Platin sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hast du das spiel schon durch? wenn nein dann kommt das wenn du in der story voran kommst oder wenn da keine erscheint musst du gegner töten du musst aber auch genau in dem gebiet sein das du noch nicht erobert hast.. Natürlich hab ich die Story durch sogar 4 mal. Hab alle Scherben, hab 28/29 Tauben, alle Fåhigkeiten und alle Gebiete ausser diese 30 Quadrat Meter auf allen 4 durch gängen hab ich es probiert es bleiben IMMER dies paar Meter Fläche. Wäre doch ein Witz wenn wegen dem kleinen ding platin unerreichbar wäre. Ausserdem stehe ich GENAU IN DEM GEBIET genauer geht nicht. Bin auch ausserhalb des Gebietse gelaufen aber das war mir klar das es nix bringen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Geduld.... Ich habe auch "ewig" gebraucht bis endlich eine Gegnermasse da war die dann eine Nebenaufgabe fallen lässt. Du musst die ganze Zeit am Rand bzw. in dem Gebiet dich aufhalten, wie und wann die KI entscheidet "anzugreifen" weiß ich leider auch nicht. Hab wie bereits erwähnt ALLE Gebiete ausser das beschriebene. Also ihr meint einfach in dem Gebiet aufhalten und warten bis gegner kommen? Bin nämlich immer gegangen, wiedergekommen ...... so dass die Gegner neu spawnen können aber selbst nach 3 Stunden ist es immer das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich vermute mal eher, daß es sich um einen Bug handelt. Jedenfalls kamen bei mir die Missionen in den entsprechenden Gebieten direkt, nachdem ich die Gegner in dem Gebiet gekillt hatte. Da war nichts mit abwarten oder weggehen und wiederkommen.Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen? Nur dass es keiner nachmacht: stehenbleiben und auf Gegner warten war wohl die schlechteste Idee den nach 1 Stunde war es mir zu blöd da kann ich gleich auf Weihnachaten warten. Denke jetzt auch das es ein Bug ist könnte sich jemand vorstellen das es damit was auf sich haben könnte das ich beim Spielstart inFamous 1 Story gutes karma fortsetzten gedrückt hab und nivht inFamous 2 Neues Spiel? Werde heute mal ALLES von inFamous lösches und erneut mein Glück probieren. Ach und kennt jemand einen Guide wo alle Tauben verzeichnet sind mir fehlt eine Taube und zudem hab ich ALLE Scherben also zumindest auf dem Weg zu allen Scherben müsst man doch auch an allen Tauben vorbei oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.