Juri Han Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also die Bestellungen von zockerrampe werden glaub ich erst Übermorgen abgeschickt. Auf der Startseite und in der Artikelbeschreibung steht nämlich das der Artikel erst ab dem 10.6 auf Lager sein wird. Demnach wird das vor nächster Woche wohl nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laut Facebook bekommt Zockerramoe die Spiele morgen Hab grad selbst nochmal geschaut, stimmt. Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht darf ich dann doch noch diese Woche ein paar Leute blitzen. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So, hab eben ne Mail von zockerrampe bekommen das meine Hero Edition verschickt worden ist. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hat jemand sein Spiel von zockerrampe.de bereits erhalten? Ich nicht. Ich hab aber auch den Standartversand gewählt. Ich schätze mal das es Morgen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Whoa, danke War! Gut zu wissen, das hat mir immernoch Kopfzerbrechen bereitet. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mich würd auch mal interessieren wie ihr "schwer" beurteilt. In iF1 fand ich selbst auf normal einige Stellen recht zermürbend. Besonders wenn Gegner mit Gatling Guns oder Geschützen am Werk waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- Geht mir auch so. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 meine ist heute endlich angekommen kam mit hertz Du Glückspilz. Naja dann kann man wohl davon ausgehen das der Rest Morgen auch eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, meine Hero Edition von zockerrampe ist nun auch endlich angekommen! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ne, die Autos kann man eigentlich vergessen, das ist viel zu langsam und schwerfällig ... auch wenn sie ganz ordentlich Schaden anrichten Also ich hab das Viech grad mit Autos gekillt. Ich fand das eigentlich noch am effektivsten. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.