Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : /

Geschrieben

Also die Bestellungen von zockerrampe werden glaub ich erst Übermorgen abgeschickt. Auf der Startseite und in der Artikelbeschreibung steht nämlich das der Artikel erst ab dem 10.6 auf Lager sein wird. Demnach wird das vor nächster Woche wohl nichts.

Geschrieben
Laut Facebook bekommt Zockerramoe die Spiele morgen ;)

Hab grad selbst nochmal geschaut, stimmt. Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht darf ich dann doch noch diese Woche ein paar Leute blitzen. :3

Geschrieben

Mich würd auch mal interessieren wie ihr "schwer" beurteilt. In iF1 fand ich selbst auf normal einige Stellen recht zermürbend. Besonders wenn Gegner mit Gatling Guns oder Geschützen am Werk waren.

Geschrieben
Ne, die Autos kann man eigentlich vergessen, das ist viel zu langsam und schwerfällig ... auch wenn sie ganz ordentlich Schaden anrichten :)

Also ich hab das Viech grad mit Autos gekillt. Ich fand das eigentlich noch am effektivsten. : /

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...