Prinzi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wenn man alle haupt missionen und alle neben missionen inkl. gute und böse spielt sind die verpassbaren trophys eh nicht verpassbar oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Doch. Die mit dem Hubschrauber ist verpassbar:) Hab ohne in die Liste zu schauen gespielt und die hat am Ende gefehlt aber sonst kommt alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mir hat gut mehr spass gemacht, und böse ist einfacher..@Prinzi: Joar, denke schon.. gibt natürlich noch sammelkram und auf gebäude klettern, aber die hab ich durch zufall auch selbst bekomm und die kann man halt auch nach der Story noch machen ok danke Ich erkunde sowieso alles also ist das kein PRoblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.