hennym323 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 noch hat keiner platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, ich habe auch vom 4players Test geredet.Eigentlich eine sehr gute Testseite wie ich finde, aber ab und zu haben sie einfach Aussetzer. Finde es halt schade das viele Leute nur nach den Pronzenten gehen und sich dadurch das Spiel nicht zulegen. Da haben sogroße Testseiten wie 4players leider zuviel Einfluss. Und die Prozente bei inFamous 2 mit 74% sind wirklich völlig ungerechtfertigt. Das Spiel ist definitiv besser als Teil 1. 4players meint halt das es zuviel action ist und den rest vernachlässigt. Was meiner Meinung auch völliger Schwachsinn ist. Ja es ist viel action, das war es aber auch in Teil 1 schon. Das ist nunmal der Grundbestandteil des Spiels. Entweder hatte der 4players Tester ein schlechten Tag oder sie wollten nur wieder mit ihren "außergewöhnlichen" Tests aufallen (ist ihnen ja gelungen). Find sowas nur schade das ein sogutes Spiel darunter leiden muss. Die haben einfach völlig andere (und meiner Meinung nach teilweiße sinnfreie) Erwartungen an ein Spiel. Nicht jedes Spiel kann eine so fesselnde und spannende Story wie zb. Heavy Rain haben. Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Genres, das sollte jemand 4players vllt mal sagen. Und für ein Action open world Spiel find ich die Story sehr gelungen und unterhaltsam. Bin ich mit zufrieden und reicht auch völlig aus. ich guck gah nich nach so test ergebnissen hab mir bei youtube ein gameplay angeguckt und will es mir jetzt auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 bei amazon steht das die spezial und die normale edition gleich teuer sind sind nich spezial und hero das selbe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 nein, in der hero edition is viel mehr drin ... zb ne sammelfigur und nen rucksack.da haben die standart und special edition mehr gemeinsam, als special und hero ^^ darum kostet die hero-edition im normalfall ja auch 130€. aber lustiger weise bekommt man diese im netz überall für um die 80€ ... sonst hätt ich die mir auch nicht gekauft du sagst die haben mehr gemeinsam das heißt in der spezial is schon mehr als in der normalen ?? aber wenn die gleich teuern sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also das game normal kostet 70 euro die edition mehrwas ist denn der spider blitz? 70 is aber teuer ich habs für 56 gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich würds so machen wie du gesagt hast mach ich auch grad auf leicht gutes karma und dann auf schwer böses karma ^^ find ich am besten so^^ macht es nen unterschied wenn ich auf leicht böse und dan gut mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wie wär es mal mit Spoiler verwenden....meine Güte.... wirklich ich weis nich wer das is und das is auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey ich hab mal ne frage ich hab zwar fast platin aber hier reden einige dauernd von Skins a la kessler reaper etc etc , wie gesagt ich hab fastvplatin und immer noch keine gefunden bzw gesehen . Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?Mfg Nexxo im leifaden sind ne menge lösungen verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja ich hab da aber nichts gefunden , du könntest mir doch einfach sagen was ich machen muss ...Danke, Nexxo könnte ich aber ich wusste grad nich was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.