Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Du musst das in einem Durchgang holen.Entweder holst du ALLE Kräfte für Gut oder ALLE Kräfte für Böse,das ist dir überlassen!! Aber soweit ich das jetzt noch weis gibt es ja nur die eine Trophäe mit "Alle Kräfte für eine Karmastufe" oder täusche ich mich?

du täuschst dich nicht ^^

wobei auch die neutralen kräfte nötig sind - sollte man erwähnen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage zum Durchspielen auf "Schwer". Ich habe es so gemacht, wie es auch im Leitfaden steht also mit erst auf Schwer stellen, dann Spiel neu starten. HAt auch geklappt also ich habe direkt geguckt zu Anfang noch in Empire Bay und es war auf Schwer. Auch noch in New Marais. Nach der dritten Mission wurde aber eingeblendet, dass aufgrund meiner Leistungen in vorherigen Missionen der Schwierigkeitsgrad auf Schwer angehoben wurde. Aber das hatte ich doch schon gemacht. Zählt das trotzdem als Durchgang auf Schwer? Nicht, dass ich das nachher nochmal durchspielen muss.

kannste ignorieren, wenns am anfang auf schwer war, ist alles ok

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...