van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 FALSCH! Du musst die neutralen und die guten ODER die bösen kaufen! ?? Natürlich musst du insgesamt alle freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja alle freischalten, aber nicht alle kaufenbtw ich hab Platin grats, jetzt noch Teil 1 wa? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, ist es Story-technisch egal wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat oder wäre es doch von Vorteil? Gesendet mit Tapatalk 2 Also ich würde den 1. Teil auf jeden Fall vorher spielen. Ist auch der bessere meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hm, ich denke mal es sind die gebiete gemeint wo mein "radar" rumspinnt oder?^^ öh, das weiß ich gar nicht mehr genau. ^^ Die dunklen Gebiete halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi, habe jetzt Infamous 1 platiniert, und möchte jetzt mit Teil 2 weitermachen, allerdings habe ich drei Fragen vorab:1. Wenn ich einen "guten und einen "bösen" Speicherstand vom ersten Teil habe, welchen übernimmt es mir dann für Infamous 2 und welche Vorteile habe ich? 2. Habe ich Vorteile/Boni, wenn ich im ersten Teil alle Scherben gesammelt habe? 3. Werden die gekauften Kräfte aus dem ersten Run in den zweiten übernommen, da man für die Trophäe ja alle Kräfte erwerben muss? Danke schonmal im Voraus! Ich dachte immer die Boni beziehen sich auf ein InFamous 1 Savegame, aber anscheinend sind die Trophäen entscheidend. Wer den ersten Teil von inFAMOUS durchgezockt hat, der darf sich auf einige Belohnungen freuen. Importiert man seine Trophies, so erhält man einen kleinen Startbonus für Coles neuestes Abenteuer. Wobei sich das XP-System auf bestimmte Trophies bezieht… • Hat man das Spiel beendet (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad), gibt es satte 1000 Erfahrungspunkte • Für die “Gut” oder “Böse”-Trophy, geht ein Levelpunkt in das entsprechende Karmasystem • Für 25% Prozent der gesammelten blauen “Energiescherben”, gibt’s ein Element mehr in der Gesundheitsleiste • Für 50% gibt’s gleich zweimal soviel • Für bestimmte Trophies bestimmter Entscheidungen die man getroffen hat, wirken sich auf den Plott von inFAMOUS2 aus Viel Spaß mit dem 2. Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und wenn ich Platin habe, wie wirkt sich das dann aus? So wie ich das sehe gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 OMG Wie geil is das denn? ne Silber und Gold Trophy geschenkt. darüber hinaus auch noch automatisch maximale energie. So etwas müsste es jetzt nur noch für die Audiodateien geben.Ich hab jetzt noch ne Frage zu folgender Trophy: Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen. Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Erst heisst es sie ist nur vor Spielende machbar und im nächsten Satz man soll sie zu beginn des Spieles machen.....was denn nun? Das steht da wohl damit man sie nicht vergisst. Aber falls man sie vergisst kann man sie auch relativ schnell durch ein neues Spiel nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nochmal zur Erinnerung meine Frage: Noch eine Frage, bevor ich so richtig loslege: "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" Kann ich im ersten Durchgang auf leicht z.B. nur alle guten Karmakräfte kaufen und im zweiten Durchgang alle bösen und neutralen Kräfte? Wie du es machst ist am Ende deine Sache, hauptsache du mischt nicht in einem Durchgang gute und böse Kräfte. Also auch keine bösen Missionen machen wenn du im guten Durchgang bist und umgekehrt. Du musst auch bedenken dass du auf Leicht generell mehr XP bekommst. Andererseits bekommst du nach dem Durchspielen einen 15000 XP Bonus. Kannst ja auch nochmal in die Roadmap schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn ich in einem Durchgang z.B. alle guten Karmakräfte + neutrale Kräfte kaufen, müsste ich die Trophy bekommen. jo genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Super, vielen Dank!War im LF etwas für mich unklar dargelegt. Wieso, da steht doch: Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bei mir gabs diesen Trick damals noch nicht, hab alles so gesammelt. War aber halb so wild in Teil 2, in Teil 1 wars die Hölle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Die Explosionsscherben einzusammeln geht mit dem Trick aus dem LF vielleicht 5 Minuten.Das mit den Tauben ist auch keine aufregende Sache. Ja Benj, den Trick kennen wir jetzt mittlerweile, musst du nicht jedesmal erwähnen.. Zudem finde ich es überhaupt nicht zeitaufwendig. Wer Teil 1 platiniert hat, weiß bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich fand den ersten Teil auch besser und auch schwerer. Also meine Kaufempfehlung hast du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich fand den ersten Teil von der Story und den Charakteren her besser. this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Der zweite Teil ist meiner Meinung nach viel einfacher. ja finde ich auch, angepasst an die Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich muss mich jetzt hier noch mal vergewissern:Ich habe meinen ersten Durchgang auf Gut/Mittel beendet und alle restlichen Trophäen erspielt. Mir fehlt nur noch die Trophäe für alle Upgrades. Dafür benötige ich aber noch 2.000 XP. Nun muss ich ja noch einen zweiten Durchgang machen auf Böse/Schwer. Dann werden die erworbenen Kräfte ja wieder zurückgesetzt? Wenn ich dann also die Story erneut beendet habe, bekomme ich ja 15.000 XP. Das reicht dann definitv für alle bösen Kräfte und somit auch für die Trophäe? Nicht dass mir dann am Ende z.B. 3.000 XP fehlen, weil dann würde ich jetzt noch lieber die 2.000 XP farmen... Moin Xavecs, guck mal hier. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 am ende vom guten karma fehlen mir an die 8k xp um alle fehlenden kräfte zu kaufen. ganz toll, wie soll man am ende noch auf 8k xp kommen? diese ganzen user missionen bringen auch kaum was ein, eine mission wiederholen bringt auch keine xp... das ist wieder so etwas wo ich sage, was denkt sich ein entwickler nur dabei? soll man wochenlang die user missionen abarbeiten bis man irgendwann derart viele xp gefarmt hat? das ist doch total beknackt... Falls du noch einen Save vom 1. Run vor dem Endboss hast, dann https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.