van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jo danke da war der fehler,hatte mich schon gewundert hatte ja sonst auch immer den stunt bekommen. aber in der einleitung für den stunt steht ja mit einer von coles raketenkräften,dann sollen sie auch schreiben das nur die alpha rakete geht dämlich. jo, die Stuntbeschreibungen sind schon ziemlich mager. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der Standard Edition und der Special Edition ist? https://lmgtfy.com/?q=infamous+2+special+edition+inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute,ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen? MFG Gakemans Ist egal wo du es kaufst, da es ein eigenständiges Spiel ist. Sprich du brauchst Infamous 2 nicht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Als ich im DE Store darauf zugreifen wollte wurde mir der Zugriff verweigert. Woran kann das leigen? hmm gute Frage. ^^ Ich hatte mit meinem DE-Acc keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich habs auf Disc da, daher keine probleme ^^ Festival of Blood gibts auch auf Disc? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Okay, Danke. Klappt bei mir jetzt auch. ^^"Könnt ihr es mir den empfehlen? Auf jeden Fall. Ist halt wie Infamous 2, nur mit Vampiren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man eig. z.B nach dem Beenden der Story auf "Gut" noch frei in New Marias rumlaufen ?? Bzw aufiolaufwerke und scherben finden? ja, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi ich schon fast alle Nebenmissionen erledigt um die Städte zu erobern. Doch leider werden mir keine neuen `Missionen mehr angezeigt obwohl ich noch nicht alle Gebiete erobert habe. Kann mir da jemand helfen?? Evlt mal die Story weiterspielen. Ansonsten: Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen. Wo kann man bei den benutzerdef. Missionen "neue" sehen? "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dann auf "Neueste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Scheint wohl dein Game zu sein, wa Ike? hast ja auf 90% der Fragen hier immer ne Antwort parat ^^ klar mann! Obwohl.. Infamous 1 fand ich noch besser. Und die Tipps sind ja teilweise auch aus dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Server sind noch on oder?weil ich wollte gerade die Onlinetrophys machen, aber er sagt mir immer dass die Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen ist. Ist das nur temporär? Sie sind mit Sicherheit noch on. Sony wird bestimmt nicht das Spiel für Plusler raushauen wenn die Server tot wären. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Nur noch eineSammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Nach absolvieren von 60 Nebenmissionen könnt Ihr euch "Scherbensinn" unter / Kräfte Menü hinzukaufen. Damit wird Euch immer die nächste Scherbe auf dem Radar angezeigt. Egal wie weit weg die Scherbe ist. Das ist falsch! a) Es gibt weitaus mehr als 305 Explosionsscherben im Spiel (z.B. durch Bombenentschärfung oder stellen), aber mehr sammeln bringt außer wenig EX nichts mehr, da die Erweiterungen bei 305 aufhören b) Die Trophäe gibt es bei weniger als 305 Scherben, nämlich dann, wenn man alle Explosionsscherben auf der Karte gesammelt hat! Nee das ist schon richtig so. Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey Leute Wir haben einen Tipp bekommen, dass man für folgende Trophäe: nur alle in der Stadt verteilten Scherben sammeln muss und dass das weniger als die im Leitfaden erwähnten 305 sind. Könnt ihr mir das bestätigen? Das Thema kommt mir bekannt vor.. Ist das von dem User "Bonkel"? Nee das ist schon richtig so. Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe von anfang an auf schwer gehabt. aber nachdem ich spielstand geladen hatte war es auf leicht Hab mal gelesen, dass sich das Spiel automatisch umstellt wenn man in der Intro Mission zu oft stirbt. Obs wirklich stimmt weiß ich nicht, aber evlt war das ja bei dir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja bin paar mal gestorben. wenn ich aber wieder umstelle auf schwer, zählt es doch wenn ich es so auf schwer durchzocke ?? hm, das weiß ich auch nicht, ich denke mal eher nicht. Aber wenn du schon relativ weit bist, zock doch erstmal zu Ende und hoff dass die Trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Leute. Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte? Gut inFormiert Sammeln Sie alle Audiolaufwerke. klar, die hier z.B. Für andere Karten mal nach "infamous 2 dead drops map" googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 KOmischerweise gab es auf Leicht zB 5XP pro Gegner statt 3XP auf Schwer Das ist nicht komisch, sondern normal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mich würde es freuen, aber ich hoffe, dass der Teil nicht so abnimmt wie der zweite.. Den ersten fande ich deutlich besser, aber schlecht war sein Nachfolger trozdem nicht. jo, sehe ich genau so. Der 1. Teil hatte mich richtig geflasht, der 2. war dann OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Knockout im Blackoutist diese trophäe jetzt wirklich nur vor spielende oder am spielanfang machen ? in der beschreibung steht nix eindeutiges^^ hm wüsste jetzt nicht, warum sie nicht auch nach Spielende gehen würde. Aber sollte man sie verpassen kann man sie ja relativ schnell bei Neubeginn holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und mir fehlen jetzt noch ca 18.000 XP, da aus irgendeinem Grund manchmal, eigentlich sehr oft sogar nach Missionsabschluss mir die 500 XP nicht gut geschrieben wurden sind. Den Großteil der Nebenmissionen hab ich nun abgeschlossen (fehlen vielleicht noch 3 oder 4 indem ich Punkte machen kann). Wie bekomm ich die XP jetzt relativ schnell zusammen? hm, 18000XP ist ja echt verdammt viel. Hast du die 15000XP Bonus gar nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Doch die schon, aber wie gesagt habe ich sehr oft die 500 XP nicht bekommen.Man muss doch alle kaufen? Also die positiven, negativen und neutralen, oder? jo musst alle kaufen. Evtl hilft dir mein Trick weiter. --> https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.