Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

jo danke da war der fehler,hatte mich schon gewundert hatte ja sonst auch immer den stunt bekommen. :biggrin5:

aber in der einleitung für den stunt steht ja mit einer von coles raketenkräften,dann sollen sie auch schreiben das nur die alpha rakete geht dämlich.:facepalm:

jo, die Stuntbeschreibungen sind schon ziemlich mager. ^^

Hey Leute,

ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen?

MFG Gakemans

Ist egal wo du es kaufst, da es ein eigenständiges Spiel ist.

Sprich du brauchst Infamous 2 nicht dafür.

hi

ich schon fast alle Nebenmissionen erledigt um die Städte zu erobern. Doch leider werden mir keine neuen `Missionen mehr angezeigt obwohl ich noch nicht alle Gebiete erobert habe.

Kann mir da jemand helfen??

Evlt mal die Story weiterspielen.

Ansonsten: Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen.

Wo kann man bei den benutzerdef. Missionen "neue" sehen?

"Missionsfilter", dann "Anzeige" und dann auf "Neueste"

Die Server sind noch on oder?

weil ich wollte gerade die Onlinetrophys machen, aber er sagt mir immer dass die Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen ist.

Ist das nur temporär?

Sie sind mit Sicherheit noch on.

Sony wird bestimmt nicht das Spiel für Plusler raushauen wenn die Server tot wären. ^^

03.png Nur noch eine

Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Nach absolvieren von 60 Nebenmissionen könnt Ihr euch "Scherbensinn" unter start.png / Kräfte Menü hinzukaufen. Damit wird Euch immer die nächste Scherbe auf dem Radar angezeigt. Egal wie weit weg die Scherbe ist.

Das ist falsch!

a) Es gibt weitaus mehr als 305 Explosionsscherben im Spiel (z.B. durch Bombenentschärfung oder stellen), aber mehr sammeln bringt außer wenig EX nichts mehr, da die Erweiterungen bei 305 aufhören

b) Die Trophäe gibt es bei weniger als 305 Scherben, nämlich dann, wenn man alle Explosionsscherben auf der Karte gesammelt hat!

Nee das ist schon richtig so.

Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu.

Hey Leute :)

Wir haben einen Tipp bekommen, dass man für folgende Trophäe: nur alle in der Stadt verteilten Scherben sammeln muss und dass das weniger als die im Leitfaden erwähnten 305 sind.

Könnt ihr mir das bestätigen?

Das Thema kommt mir bekannt vor..

Ist das von dem User "Bonkel"?

Nee das ist schon richtig so.

Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu.

Knockout im Blackout

ist diese trophäe jetzt wirklich nur vor spielende oder am spielanfang machen ? in der beschreibung steht nix eindeutiges^^

hm wüsste jetzt nicht, warum sie nicht auch nach Spielende gehen würde.

Aber sollte man sie verpassen kann man sie ja relativ schnell bei Neubeginn holen.

Ich bin jetzt mit dem 2 Durchgang fertig und mir fehlen jetzt noch ca 18.000 XP, da aus irgendeinem Grund manchmal, eigentlich sehr oft sogar nach Missionsabschluss mir die 500 XP nicht gut geschrieben wurden sind. Den Großteil der Nebenmissionen hab ich nun abgeschlossen (fehlen vielleicht noch 3 oder 4 indem ich Punkte machen kann).

Wie bekomm ich die XP jetzt relativ schnell zusammen?

hm, 18000XP ist ja echt verdammt viel.

Hast du die 15000XP Bonus gar nicht bekommen?

Doch die schon, aber wie gesagt habe ich sehr oft die 500 XP nicht bekommen.

Man muss doch alle kaufen? Also die positiven, negativen und neutralen, oder?

jo musst alle kaufen.

Evtl hilft dir mein Trick weiter. --> https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...